Frage:
Ist es in Ordnung, zu einer Konferenz zu erscheinen, ohne sich anzumelden, wenn ich keine Mahlzeiten esse?
anonymousCSresearcher
2016-08-18 00:51:01 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Ich plane, an einer prestigeträchtigen Konferenz in Informatik teilzunehmen. Die Anmeldegebühren sind sehr hoch (~ 150 $ pro Tag). Ich präsentiere auch, aber auf einer Veranstaltung am selben Ort direkt nach der Hauptkonferenz.

Ich weiß nicht, ob meine Universität meine Anmeldegebühr für die gesamte Konferenz finanziert. Sie werden mit Sicherheit die Gebühr für die kleine Veranstaltung finanzieren, auf der ich präsentiere. Falls sie nicht die gesamte Konferenz finanzieren, ist es akzeptabel, ohne Registrierung zur Konferenz zu erscheinen? (Natürlich würde ich die Konferenzmahlzeiten an den Tagen nicht mit den anderen Teilnehmern haben Ich bin nicht registriert.)

"Die Registrierungsgebühren sind sehr hoch (~ 150 $ pro Tag)." - Der Vergleich zwischen den CS-Konferenzen, an denen ich teilgenommen habe, ist nicht "sehr hoch".
@O. R. Mapper, ich gebe zu, ich habe nur eine andere Konferenz zu vergleichen (die "nur" 300 € für die gesamte Veranstaltung war)
Vielleicht könnten Sie sich freiwillig für den freien Eintritt zu dieser Konferenz melden?
@jmite Der Fragesteller möchte an den Gesprächen teilnehmen und nicht den ganzen Tag am Registrierungsschalter sitzen.
@David Bei Konferenzen, bei denen ich einen "Freiwilligen" -Job hatte, dauerte keine der Freiwilligenaufgaben den ganzen Tag, und die Schüler konnten wählen, welche Aufgabe und Schicht sie wollten, damit sie an den Gesprächen teilnehmen konnten, an denen sie interessiert waren. (Das letzte Mal, dass ich Nachdem ich dies getan hatte, bestand meine freiwillige Aufgabe darin, ein Protokoll für das SIG-Geschäftstreffen auf der Konferenz zu führen, das stattfand, nachdem alle Sitzungen für diesen Tag abgeschlossen waren.)
Was meinst du mit dem Begriff "akzeptabel"?
Wenn Sie nur ein paar Vorträge besuchen, denke ich, ist es in Ordnung, einmal hielt ein Kollege eine Präsentation auf einer Konferenz in derselben Stadt, in der ich war. Ich wollte sie nur sprechen sehen, warum sollte ich 200 Dollar dafür bezahlen?!
Vielleicht können Sie zusätzliche Mittel aus anderen Quellen als Ihrer Universität erhalten? Zum Beispiel eine Wohltätigkeitsorganisation, die mit Ihrer Universität oder der Organisation, die die Konferenz sponsert, verbunden ist. Oder vielleicht gibt es auf der Konferenz eine Veranstaltung mit zugehöriger Reisefinanzierung (z. B. einen Forschungswettbewerb für Studenten oder ein Promotionssymposium), an der Sie noch teilnehmen können. Oder vielleicht können Sie sich freiwillig für den freien Eintritt melden (wie andere betonten).
Ich werde ehrlich sein ... ich mache das oft (tauche zu Gesprächen auf, ohne registriert zu sein ...). Ich weiß, dass es ungezogen ist, aber wenn es Ihre Arbeit wirklich verbessert und Sie inspiriert, warum nicht? Das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass Sie rausgeworfen werden!
Zu Ihrer Information, manchmal haben Konferenzen Stipendien für Studentenreisen. Schauen Sie hinein und bewerben Sie sich. Es reicht normalerweise aus, um die Registrierung abzudecken.
Ya, musste auch "sehr hoch" lol, sorry. Die einzige prestigeträchtige Konferenz in meinem Bereich, an der ich jährlich teilnehme, kostet 700 EUR pro Tag (mit Sonderpreisen für Mehrtageskarten, z. B. 2,4.000 für 5 Tage). 100 EUR / 150 USD berechnet eine lokale Benutzergruppe für ihre jährliche regionale Minikonferenz.
Ich bezweifle, dass 150 $ pro Tag nur für Mahlzeiten vorgesehen sind
Fünf antworten:
Jukka Suomela
2016-08-18 01:08:42 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Nein, das ist nicht akzeptabel.

Sie können den Organisatoren natürlich eine E-Mail senden und fragen, ob Sie ohne Bezahlung teilnehmen können. Seien Sie jedoch nicht überrascht, wenn sie Nein sagen.

(Bitte beachten Sie, dass die Konferenzregistrierungsgebühren neben dem Mittagessen noch viele andere Dinge abdecken. Unter anderem können die Konferenzregistrierungsgebühren die Miete des Saals, in dem Sie sitzen, und die Kosten für den Redner, der den Vortrag hält, abdecken. Die Konferenzorganisatoren sind dies definitiv Ich erwarte nicht, dass zufällige Personen ohne Registrierung dorthin kommen, es sei denn, sie machen ausdrücklich auf diese Möglichkeit aufmerksam.)

Es könnte schlimmer als nicht akzeptabel sein. Es könnte nicht einmal möglich sein. Ich ging zum Marschtreffen der American Physical Society, und sie hatten Mitarbeiter an den Türen, die sicherstellten, dass Sie Ihr Namensschild für die Konferenz trugen. Folglich konnten Sie das Kongresszentrum nicht betreten, ohne sich zu registrieren (oder diese Maßnahme auf andere Weise zu vereiteln, ich denke, Sie könnten versuchen, ein Namensschild oder etwas anderes zu fälschen).
* Sie können natürlich eine E-Mail an die Organisatoren senden und fragen, ob Sie ohne Bezahlung teilnehmen können. * Ich würde dies nicht empfehlen, es sei denn, Sie haben einen Grund, der viel überzeugender ist als "Ich konnte keine Finanzierung erhalten". Ich denke, es wird einfach die Organisatoren ärgern, die normalerweise einflussreiche Leute sind, auf deren schlechter Seite Sie nicht stehen wollen.
@NateEldredge, ist dies sicherlich nicht wahr. Die Organisatoren sind normalerweise nicht einflussreich, aber lokale Akademiker, die keinen Einfluss haben. Die einflussreichsten Personen sind normalerweise die PC-Mitglieder und insbesondere die Vorsitzenden. Keine Organisatoren. Das E-Mailen der Organisatoren mit einem vernünftigen Grund ist ein guter Rat.
Dies ist definitiv keine Situation, in der [Pythons EAFP] (https://stackoverflow.com/q/11360858/321973) zutrifft ...
@Dilworth: Vielleicht sind sie nicht besonders einflussreich, aber ich hoffe, Sie stimmen zu, dass eine Anfrage auf "Ich weiß, dass damit Kosten verbunden sind, aber kann ich sie trotzdem kostenlos erhalten?" ist in gewisser Weise ein bisschen dreist.
@NowIGetToLearnWhatAHeadIs stimmte zu. Ich habe kürzlich einen Job bei einer Organisation verlassen, die Konferenzräume verwaltet. Aus Gründen der Grundsicherheit ist es in vielen Bereichen dieser Veranstaltungsorte meistens nicht gestattet, Personen ohne Ausweis zuzulassen. In einem ausreichend großen Gebäude können mehrere Ereignisse gleichzeitig stattfinden, und jeder in einem Gebäude muss registriert und gekennzeichnet sein, damit Sie im Notfall alle Personen berücksichtigen können.
@O.R.Mapper, ja, es läuft darauf hinaus, und es ist eine völlig legitime Anfrage. Aus Erfahrung wurde es schon früher und mit Erfolg gemacht.
@Jukka, Könnten Sie bitte den Begriff "akzeptabel" erklären? Ist es ein rechtlicher / moralischer oder normativer Rat?
@Dilworth: "Nicht akzeptabel" im gleichen Sinne wie in einem Café zu sitzen, ohne etwas zu bestellen.
@O.R.Mapper Ich habe einmal die Organisatoren einer Konferenz kontaktiert, um zu fragen, ob ich den Studentenrabatt noch bekommen könnte, obwohl ich kein Student mehr war, aber keine Institution hatte, die mich finanzierte. Die Personen, die geantwortet haben, waren Mitarbeiter des Unternehmens, das die Veranstaltung organisiert hat, und die Antwort war positiv. Ich vermute, dass kein Mitglied des Organisationskomitees tatsächlich informiert wurde.
@O.R.Mapper, wie ich David Richarby zuvor geantwortet habe: Der Supermarkt ist gewinnorientiert. Akademische Konferenzen dienen der Verbreitung von Wissen.
@JukkaSuomela, sehe ich jetzt. Sie meinen also, es ist kein ** normatives ** Verhalten.
@Dilworth: Ja, und wie er richtig geantwortet hat, scheint es noch * schlimmer * zu sein, sich zu weigern, denjenigen zu bezahlen, der nur versucht, seine Ausgaben zu bezahlen, anstatt einen Gewinn zu erzielen. Wir müssen jetzt nicht die gesamte Diskussion wiederholen, oder?
@CapeCode: Ich frage mich, wie die Antwort gewesen wäre, wenn Sie um kostenlose Teilnahme gebeten hätten. So wie es aussieht, hatte das Unternehmen immer noch die Wahl, einerseits überhaupt kein Geld von Ihnen zu bekommen und andererseits den Eintrittspreis für Studenten zu erhalten. Möglichkeiten für Rabatte sind häufig in kommerziellen Angeboten verfügbar (zumal in vielen Situationen der "Studentenstatus" für Interpretationen offen ist), aber das ist weit davon entfernt, das Ganze völlig kostenlos zu bekommen.
@O.R.Mapper, es ist eine andere Diskussion als die mit Richarby: Hier diskutieren wir die * Konsequenzen *, wenn Sie darum bitten, auf die Zahlung eines Produkts zu verzichten. Sie haben unterstellt, dass die gleiche Konsequenz für die Konferenz gelten würde, was falsch ist. Der Grund dafür ist, dass Supermärkte gewinnorientiert sind und akademische Konferenzen nicht. Daher werden die Organisatoren Ihrer Anfrage wohlwollend gegenüberstehen. Wenn Sie es in einem Supermarkt versuchen, erhalten Sie keine 100-prozentige Verzichtserklärung.
@Dilworth: Ich sehe keinen wirklichen Unterschied zwischen der Frage, ob es "OK" ist, und dem Eindruck, den Sie hinterlassen werden, wenn Sie es versuchen. Dass akademische Konferenzen nicht gewinnorientiert sind, kann es einfacher machen, den guten Willen der Menschen zu missbrauchen, Sie kostenlos einzulassen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie vollständig auf die Registrierungsverfahren verzichten und nicht einmal ein bisschen bezahlen, was einen positiven Eindruck hinterlassen wird.
@NateEldredge Ihr Kommentar ist Unsinn. Einige Konferenzen haben ein Programm zur Unterstützung junger Forscher für genau diese Fälle. Nachdem ich einige Konferenzen organisiert habe, kann ich sagen, dass diese Art von Anfragen auch von hochrangigen Forschern häufig sind: Die Organisatoren mögen sie ablehnen, aber sie werden sicherlich nicht ihre Zeit damit verbringen, sich zu rächen.
Es mag nicht akzeptabel sein, aber ich sehe es immer auf Konferenzen in den USA und die Leute scheinen sich nicht zu schämen, es zuzugeben.
Scott Seidman
2016-08-18 18:42:22 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Die Leute diskutieren, ob es in Ordnung ist oder nicht. Ich würde lieber im Zusammenhang mit den Auswirkungen auf die Karriere antworten. Das Risiko besteht darin, dass die Personen, die Sie eingeladen haben, Sie als " Schnorrer " betrachten und Ihre zukünftigen Einladungen versiegen.

Außerdem beschäftigen viele Konferenzen professionelle Konferenzorganisatoren. Wenn es einen Teil der unbezahlten Teilnehmer gibt, können Sie sich auf die Beziehung zwischen der Community, die die Konferenz abhält, und dem bezahlten Organisator auswirken, was die zukünftige Abhaltung dieser Konferenz etwas erschwert.

Wenn Sie Sie können für einen Tag bezahlen, dies tun und dankbar sein, dass die Konferenz über einen Mechanismus verfügt, der dies ermöglicht.

Manchmal, wenn die Veranstaltung innerhalb IHRER Universität stattfindet, machen die Organisatoren Unterkünfte für Einheimische Fakultät und Studenten mit Rabatt oder kostenlos teilnehmen. Eine gute Anwesenheit vor Ort kann das Ansehen einer Abteilung verbessern. Wenn dies in diesem Fall zutrifft, sollten Sie mit dem Organisator der Konferenz sprechen.

(Es ist = besitzergreifend, es ist = "es ist" oder "es hat". Siehe zum Beispiel .)
RoboKaren
2016-08-19 12:33:38 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Tl; dr: Sie sollten Ihren Mentor nach den besonderen Richtlinien und der Kultur auf der Konferenz fragen, an der Sie teilnehmen.


Zumindest in den Geistes- und Sozialwissenschaften kommt es darauf an.

A. Es gibt viele Konferenzen, bei denen die Registrierung stark überwacht wird und Sie keine kostenlosen Auditsitzungen durchführen können. Hierbei handelt es sich in der Regel um Konferenzen, bei denen die Registrierungsgebühren zur Deckung der Hotel- / Einrichtungskosten oder der laufenden Kosten der Sponsororganisationen anfallen.

B. Es gibt Konferenzen, die es vorziehen würden, wenn sich Personen registrieren / bezahlen, aber ansonsten die Registrierung nicht erzwingen, um an Sitzungen teilzunehmen.

C. Und dann gibt es einige Konferenzen, die vollständig durch interne und externe Zuschüsse und nicht durch Konferenzregistrierungsgebühren bezahlt werden, sodass sie vollständig für die Öffentlichkeit zugänglich sind (obwohl einige Sitzungen und Mahlzeiten möglicherweise eingeschränkt sind).

D. Schließlich gibt es auch einige Gemeinschaften von Wissenschaftlern, die glauben, dass Typ-A-Konferenzen moralisch bankrott sind, und so ihre Schüler aktiv dazu ermutigen, ihre Namensschilder / Registrierungsabzeichen auszuleihen (was zu aller Heiterkeit während der sozialen Interaktionen nach dem Panel führt): "Ich habe Sie mir immer als ... ähm ... älter ... Dr. Goodall... ähm ... Glückwunsch zu Ihrem Übergang vorgestellt."

Ein TL; DR sollte wirklich ganz oben in Ihrem Beitrag stehen. In diesem Fall haben wir es bereits gelesen und es verliert etwas an Bedeutung. ;-);
Dilworth
2016-08-18 05:52:03 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Ja, das ist möglich , und manchmal tun dies sogar Schüler und Postdocs in Top- (und reichen) Schulen. Ihre Frage ist jedoch unklar, da Sie gefragt haben, ob sie "OK" ist. Aber es ist nicht klar, OK nach welchen Maßstäben ? Moral? Legal? Ist es normativ? Ist es allgemein akzeptabel?

Sie können an Juka Suomelas Antwort erkennen, dass einige Akademiker dies nicht als "akzeptabel" ansehen, d. h. sie nehmen dieses Verhalten als moralisch schlechtes Verhalten wahr. Einige Menschen, ich eingeschlossen, haben ein anderes Wertesystem, und sie empfinden dies als leicht in Ordnung, aber es ist unklar, ob die letztere Gruppe von Menschen marginal ist.

Wie unterscheidet sich das davon, sich ohne Bezahlung ins Kino zu schleichen? Oder ist das auch nach Ihren moralischen Maßstäben in Ordnung?
@DavidRicherby: ein Kino kostet nicht 150 $ pro Tag für unbezahlte Redner, die selbst Gebühren zahlen müssen, um auf diesen Konferenzen zu veröffentlichen ...
@Marcel Nun, acht Stunden im Kino sind nicht billig, aber Ihr Argument scheint zu sein, dass es akzeptabler ist, teure Dinge zu nehmen, ohne dafür zu bezahlen, als für weniger teure Dinge, was seltsam erscheint. Und Ihre Sprache lässt darauf schließen, dass Sie der Meinung sind, dass Konferenzen eine Art Unternehmen sind, das Geld verdient: Bitte denken Sie daran, dass sie tatsächlich im Wesentlichen ausgeglichen sind.
@DavidRicherby, ist es anders, weil akademische Konferenzen nicht für gewinnorientierte Veranstaltungen sind und ihre Agenda die Verbreitung von Wissen ist. Gebühren werden als notwendiges Übel angesehen, nicht als Mittel für sich (im Gegensatz zu Kinos).
@Dilworth Die Teilnahme ohne Bezahlung bedeutet jedoch, dass die Kosten auf weniger Personen verteilt sind, was bedeutet, dass die Gebühren höher sind. "Ah", sagst du. "Aber die Gebühren wurden festgelegt, bevor sie wussten, wie viele teilnehmen würden!" Es stimmt, aber jeder Verlust, den die Konferenz in diesem Jahr macht, muss wahrscheinlich durch höhere Gebühren im nächsten Jahr ausgeglichen werden. Umgekehrt wird jeder in diesem Jahr erzielte Gewinn wahrscheinlich zu niedrigeren Gebühren im nächsten Jahr führen, da die organisierende Institution etwas mehr Geld hat, das sie zur Subventionierung verwenden kann.
@Dilworth Und wie ist es besser, sich zu weigern, jemanden zu bezahlen, der nur versucht, seine Kosten zu decken, als jemanden zu bezahlen, der versucht, Gewinn zu machen? Für mich klingt es schlimmer: Sollte ich nicht die Organisatoren der Konferenz unterstützen und die schmutzigen kapitalistischen Kinogesellschaften freeloaden, anstatt umgekehrt?
@DavidRicherby, klar, Ihre Argumente sind richtig und richtig. Es geht aber immer noch um ** Werte **. Zum Beispiel kann man sagen, dass es nicht "fair" ist, wenn Junioren bestraft werden, wenn sie wegen fehlender Finanzierung nicht an der Konferenz teilnehmen, während andere hochrangige oder reichere Abteilungen oder Länder es sich leisten können, höhere Gebühren zu zahlen. Hier gibt es kein absolutes Richtig oder Falsch. Das ist mein Punkt (im Gegensatz zu Jukka, der angedeutet hat, dass es hier ein absolutes Recht gibt).
Ja, dies gilt auch für meine Universität, jedoch nur für die Konferenzen, die an der Universität stattfinden, und nicht für andere Resorts. Tatsächlich haben Professoren auch unbezahlte Reservierungen für Studenten oder Doktoranden gesendet und vorgenommen, die die Vorträge hören möchten. Bei Konferenzen in anderen Institutionen ist dies jedoch nicht mehr der Fall.
@DavidRicherby, Ich habe in meinem vorherigen Kommentar erklärt: Einige mögen argumentieren, dass die Verteilung der Mittel in erster Linie unfair ist usw. Wir sind nicht hier, um Richter zu sein, sondern um Ratschläge zu geben.
Shahensha Khan
2016-08-18 08:07:14 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Abgesehen von Konferenz und Registrierung. Das Hotel vermietet seine Halle für Veranstaltungen und meistens für die Pro-Kopf-Zahlung, die alle Gebühren enthält. Da sie Ihnen eine Karte ausstellen müssen, die Sie während der Konferenz tragen müssen, um Sie als bezahlten Teilnehmer zu identifizieren.

Um zu vermeiden, dass Ihnen der Zutritt verweigert wird und Sie sich vor anderen schlecht fühlen, gehen Sie einfach an Ihren Platz und genießen Sie, was auf der Konferenz angeboten wird Tag, an dem Sie legal bezahlt werden.

Anfragen können gestellt werden, aber wenn viele Studenten dies tun, kann dies Bedenken für das Management und die Organisatoren aufwerfen.

Viele Konferenzen finden nicht in Hotels statt, sondern in Räumlichkeiten der Universität.
Selbst wenn es an der Universität ist, müssen sie Vorkehrungen für die Teilnehmer treffen. Dazu gehören Mahlzeiten und Teepausen neben Wasser in Flaschen und anderen Dingen, um die Kosten zu senken, aber die Kosten nicht zu senken.
@ShahenshaKhan, Ich würde nicht genau an Mahlzeiten und Teepausen teilnehmen, um diese Kosten zu eliminieren.
Auch Universitätsgebäude sind nicht unbedingt kostenlos. Es ist ziemlich üblich, dass Konferenzorganisatoren für die von ihnen genutzten Hörsäle eine gewisse Miete zahlen müssen. Darüber hinaus werden Konferenzen häufig zumindest teilweise außerhalb der normalen Öffnungszeiten der Gebäude (insbesondere im Sommer) organisiert, und die Konferenzorganisatoren müssen auch die zusätzlichen Kosten für die Eröffnung des Gebäudes (z. B. Sicherheits- / Hausmeisterdienste) tragen.
Auch wenn alles, was mit dem Veranstaltungsort zu tun hatte, kostenlos war, ist es dennoch häufig der Fall, dass einige der * Redner * viel Geld kosten. Ein einziger einstündiger eingeladener Vortrag kann die Konferenzorganisatoren leicht 2ke kosten (Flüge + Hotel + Essen). Insbesondere bei einer kleinen Konferenz summieren sich die Kosten der eingeladenen Redner leicht zu einer nicht trivialen Summe, und dies ist nur möglich, wenn genügend zahlende Konferenzteilnehmer vorhanden sind.
Wie fast jeder sagte, ist es nicht nur Essen und Tee. Referenten, Verfahren, Website-Management, Konferenzmanagement, Arrangements, Planung, Planung, Einrichtung für Redner, die Unterkunft für eingeladene Vermutungen, Hauptredner, alles kostet Geld. Wenn Sie gehen möchten, fragen Sie den Veranstalter einfach ist das.


Diese Fragen und Antworten wurden automatisch aus der englischen Sprache übersetzt.Der ursprüngliche Inhalt ist auf stackexchange verfügbar. Wir danken ihm für die cc by-sa 3.0-Lizenz, unter der er vertrieben wird.
Loading...