Frage:
Durch das Finale geschlafen, gibt mir Professor eine Null und versagt mir - kann ich irgendetwas tun, um dies zu ändern?
Lauren DeGuire
2018-05-08 06:14:58 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Ich habe letzten Donnerstag mein 8-Uhr-Finale durchgeschlafen und bin erst um 11:50 Uhr aufgewacht. Als ich mich daran erinnerte, welcher Tag heute war, war es bereits Mittag. Ich schickte dem Professor verzweifelt eine E-Mail, in der ich ihr erzählte, was passiert war, und fragte, ob ich sie in ihrem nächsten Abschnitt aufnehmen könne (der Lehrplan sagte nein, aber ich war verzweifelt). Ich fand sie in ihrem Büro, wo sie sagte, sie könne sich nicht mit mir treffen, wenn nicht der Leiter der Marketingabteilung (ihr Chef) anwesend wäre. Das Treffen findet morgen um 12:30 Uhr statt, nach zwei weiteren Finals, die um 8 Uhr beginnen.

Eine 0 ist die Note, die Sie erhalten, wenn Sie beim Schummeln erwischt werden. Ich habe nicht geschummelt; Ich habe nicht gelogen; Ich habe geschlafen. Ich glaube nicht, dass ein F eine reflektierende Note des Wissens ist, und die Arbeit, die ich in diesen Kurs gesteckt habe, ist ehrlich. Ich glaube nicht, dass ein Student ein ganzes Semester lang lernen und dann ein Zeitfenster haben sollte, um sein Wissen zu beweisen. Die Leute machen Fehler und ich brauche eine Chance. Ich muss mir eine innovative Aufgabe überlegen, die ich nach dem Treffen einreichen kann und die sie interessieren könnte, wenn sie mir ein paar Punkte zum Bestehen gibt. Oder ich muss meinen Fall an die Vermarkter vermarkten.

Weiß jemand, was ich tun kann? Was ich auf mich nehmen kann - obwohl mein Professor sagte, dass es nichts gibt - um ihr zu zeigen, dass ich bereit bin, mich anzustrengen und mich dem Lernen verpflichtet fühle.

Kommentare sind nicht für eine ausführliche Diskussion gedacht.Diese Konversation wurde [in den Chat verschoben] (https://chat.stackexchange.com/rooms/77199/discussion-on-question-by-lauren-deguire-slept-through-final-professor-is-givin).
Sind die letzten 100% Ihres Abschlusses?
Wenn Sie sich die Kommentare zu einigen Antworten ansehen, sollten Sie wahrscheinlich hinzufügen, welche Konsequenzen ein Fehlschlagen dieses Kurses wahrscheinlich hat.
Gibt es mildernde Umstände wie Krankheit oder Tod in der Familie, die angegangen werden sollten?
Wenn Sie etwas viel Ernsthafteres durchgeschlafen haben, wie eine Gerichtsverhandlung oder die Meldung an einen Bewährungshelfer, können Sie im Gefängnis landen.
Lassen Sie dies eine Erinnerung sein, um nur einen Alarm einzustellen, aber für alle Fälle 7 andere Alarme.https://goo.gl/images/zPbXC8
Viele Menschen würden lügen und sagen, sie seien krank, anstatt das Richtige zu tun und die Wahrheit zu sagen, wie Sie es getan haben.Was es schwieriger macht, ist, dass Sie wahrscheinlich dazu neigen würden, eine Ausnahme für andere zu machen, wenn sich die Situation umkehren würde.Verliere nicht die Hoffnung.Ich denke, Sie müssen sich an die Art und Weise wenden, wie sie denken - stimmen Sie zu, dass die Prüfung von größter Bedeutung war, und geben Sie Ihren Fehler zu.Sagen Sie, Sie werden es nicht wiederholen.Erkennen Sie den großen Aufwand, der erforderlich ist, um Prüfungen einzurichten, und die Zeit, die andere Personen benötigen, um Ihnen jetzt zu helfen.Sagen Sie ihnen, dass Sie sich beweisen wollen.Halte dich von allem Negativen fern.Grund gut ...
@HAEM Oh, die Note sollte von den persönlichen Konsequenzen des Scheiterns abhängen?Ich bin völlig anderer Meinung :)
@anderstood Nein, aber der Grad der Grade-Rodung sollte auf jeden Fall.
26 antworten:
aeismail
2018-05-08 07:28:32 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Es fühlt sich wie eine der Todsünden an, aber es ist tatsächlich ein physiologisches Bedürfnis ...

Wenn es ein physiologisches Bedürfnis ist, weil Sie zum Zeitpunkt der Prüfung krank waren, Dann sollte Ihre Schule eine Richtlinie darüber haben, wie mit solchen Situationen umgegangen werden soll.

Obwohl ich mit Ihrer Notlage sympathisiere, scheint das Problem zu sein, dass Sie zu müde waren und nur die Prüfung durchgeschlafen haben. Wenn dies der Fall ist, muss ich leider sagen, dass der Professor möglicherweise das Recht hat, Ihnen eine Null zuzuweisen, wenn Sie die Prüfung nicht ablegen. Es gibt einige Schulen, in denen die Richtlinie lautet, unter solchen Umständen eine unvollständige zuweisen, dies ist jedoch vollständig schulabhängig.

Das wesentliche Problem ist, dass Sie keine Entschuldigung strong haben > Wenn Sie nicht an einer Prüfung teilnehmen, sind Sie dem Ausbilder und den vorhandenen Richtlinien ausgeliefert. In meiner Schule heißt es beispielsweise, dass alles andere als eine genehmigte Universitätsaktivität, die im Voraus genehmigt wurde, in meinem Ermessen liegt. Wenn der Ausbilder Ihnen eine Null geben möchte, können Sie nichts tun.

Sie müssen auch Dinge aus der Sicht des Ausbilders berücksichtigen: Ihnen ein Do-Over geben Weil Sie die Prüfung durchgeschlafen haben, müsste sie allen zukünftigen Schülern , die das Gleiche getan haben, die Möglichkeit geben, auch eine Überarbeitung vorzunehmen - warum sollten Sie schließlich nur eine Sonderbehandlung erhalten? Wenn Sie Ihrer Anfrage zustimmen, müssen Sie in Zukunft nur noch "Entschuldigung, ich habe verschlafen" sagen und eine Prüfung verschieben, für die Sie noch nicht bereit waren. Dies ist einfach unfair gegenüber dem Ausbilder und allen Schülern, die sich zum geplanten Zeitpunkt auf die Prüfung vorbereitet haben. Dies ist einfach kein Kampf, von dem Sie möglicherweise erwarten können, dass er gewinnt, es sei denn, es gibt außergewöhnliche mildernde Umstände, die nicht erwähnt wurden.

Ich denke, dies ist die beste Antwort, da darin Richtlinien erwähnt werden.Die richtige Vorgehensweise besteht darin, herauszufinden, was die Richtlinie ist und wie sie im Kontext des Fehlens durch Verschlafen angewendet wird.Professoren können keine Ausnahmen von der Politik machen.Wenn sie eine Ausnahme für Schüler A machen, melden sich die Schüler B und C, weil sie der Meinung sind, dass ihre Umstände ebenfalls eine Ausnahme rechtfertigen.Es ist zweifelhaft, dass die Universität diesbezüglich keine klare Richtlinie hat und dass es keine Make-up-Prüfungen für Umstände gibt, die nicht entschuldigt sind.
Kommentare sind nicht für eine ausführliche Diskussion gedacht.Wenn Sie über Probleme mit Transportmitteln oder verschiedenen Prüfungssystemen diskutieren möchten, tun Sie dies bitte [im Chat] (https://chat.stackexchange.com/rooms/77427/discussion-on-answer-by-aeismail-slept-Durch-Abschluss-Professor-gibt-mich-az).
Es liegt im Ermessen des Ausbilders.Wenn er / sie einen Ersatz zulässt, durfte ich nach meiner bisherigen Erfahrung ein Finale erneut schreiben, indem ich einen Aufsatz über den Kurs schrieb.Glück für mich.Aber es liegt in ihrem Ermessen.Sie können nicht mit einem Streit kämpfen, weil Sie einen Fehler gemacht haben und ich denke, Sie haben das Mitgefühl des Ausbilders.
heropup
2018-05-08 10:58:51 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Aus persönlicher Erfahrung heraus rate ich Ihnen, die Konsequenzen der Ereignisse zu akzeptieren und weiterzumachen.

Es gibt und wird viele wichtige Situationen im Leben geben, in denen Sie sich in einer Situation befinden müssen bestimmter Ort zu einer bestimmten Zeit. Pünktlichkeit und Rechenschaftspflicht sind am Arbeitsplatz wohl noch wichtiger als im akademischen Bereich, wo das Fehlen einer wichtigen Aufgabe oder eines wichtigen Ereignisses Sie Ihren Job kosten oder Leben in Gefahr bringen kann. Ja, Fehler passieren. Aber die wichtigste Lektion in den Gründungsjahren - eine, von der ich persönlich glaube, dass sie mit jeder nachfolgenden Generation von Studenten zunehmend verloren geht - ist zu lernen, wie man sicherstellt, dass wichtige Aufgaben nicht übersehen werden und dass unvorhergesehene Umstände auftreten, die man antizipieren kann und Erstellen Sie geeignete Notfallpläne.

Anstatt zu versuchen, um eine andere Chance zu bitten, anstatt zu versuchen, "zu sehen, was getan werden kann", besteht die Lösung darin, zu erkennen, dass Sie einen schwerwiegenden Fehler gemacht haben, der nicht möglich ist korrigiert. Es ist nicht die Aufgabe eines anderen - weder Ihres Professors noch seines Vorgesetzten oder der akademischen Einrichtung -, sich mit der Verantwortung für die Behebung Ihres Fehlers zu belasten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wenn das hart oder abweisend klingt, es nicht so sein soll. Ich spreche wieder aus persönlicher Erfahrung. Je eher Sie die Tatsache akzeptieren, dass es einige Dinge gibt, die Sie nicht "erledigen" müssen, desto schneller werden Sie als Person wachsen und desto besser eingestellt und besser vorbereitet sind Sie, wenn Sie Ihre akademische Ausbildung abgeschlossen haben.


Angesichts einiger Kommentare, die als Antwort auf die obige Antwort veröffentlicht wurden, halte ich es für notwendig, eine Reihe von Klarstellungen vorzunehmen, auf die ich nicht unbedingt hinweisen sollte die Person, die die Frage ursprünglich gestellt hat.

Erstens schlage ich nicht vor, dass man nicht fragen sollte, ob eine Ausnahme oder eine alternative Vereinbarung getroffen werden könnte. Es muss jedoch verstanden werden, dass jede Anfrage mit der Erwartung gestellt wird, dass die Antwort Nein ist - und sein wird -, dass die Standardposition und -richtlinie bereits klar und weit im Voraus formuliert wurde und dass Sie, sobald die Entscheidung getroffen wurde sollen sich daran halten. Dies ist keine Art von "Verhandlung", die Sie eingehen. Dies ist nicht der Fall, wenn Sie, wenn Sie sich "nur mehr anstrengen", jemanden davon überzeugen könnten, Mitleid mit Ihnen zu haben, und Sie sich durchsetzen können.

Damit jemand auf das oben Gesagte mit den Worten "aber ich könnte enden" antwortet Ich bin nicht unsympathisch, aber eine solche Konsequenz hätte Ihnen sicherlich nicht verloren gehen können, als Sie überhaupt über die Politik informiert wurden. Wenn etwas so wichtig ist, sollte ein angemessener Vorbereitungsgrad getroffen worden sein. Warum sollten Sie besonders berücksichtigt werden, wenn andere dieses Problem nicht hatten?

Wenn Sie ein schwerkranker Patient in einem Krankenhaus waren und sich einem chirurgischen Eingriff unterziehen sollten, der von einem qualifizierten Spezialisten, aber diesem Chirurgen durchgeführt werden sollte verschlafen und ist nicht verfügbar, und Sie sterben, ist das eine Situation, in der der Chirurg das Krankenhaus nur um eine Überarbeitung bitten kann? Umgekehrt, welche Art von Patient würde Ihre Entschuldigung akzeptieren, wenn Sie dieser Chirurg wären? Auf diese Art von realem Szenario müssen sich Erwachsene vorbereiten. Die Vorstellung, dass ein Student sogar denken kann, dass eine nachträgliche Verhandlung überhaupt möglich ist, hat der Professor zu Recht als beleidigend und völlig unangemessen anzusehen.

Kommentare sind nicht für eine ausführliche Diskussion gedacht.Diese Konversation wurde [in den Chat verschoben] (https://chat.stackexchange.com/rooms/77242/discussion-on-answer-by-heropup-slept-through-final-professor-is-giving-me-a-ze).
Nat
2018-05-08 11:48:09 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Es hört sich so an, als ob Sie sich noch im Finale befinden. Der erste Teil ist also die Eindämmung - Sie müssen wahrscheinlich andere Prüfungen vorbereiten und sollten sich wahrscheinlich darauf konzentrieren.

Als nächstes ab @ aeismails Antwort, es ist wahrscheinlich, dass der Ausbilder in der Lage ist, zu entscheiden. Wenn es wichtig ist und Sie Zeit haben, sollten Sie die Regeln Ihrer Schule überprüfen, um Vorbehalte oder alternative Bestimmungen zu bestätigen und zu suchen.

Jetzt haben Sie ein Treffen mit dem Ausbilder und dem Abteilungsleiter. Es ist schwer zu sagen, was richtig ist, aber ich würde denken:

  1. Erwarten Sie nicht, diesen Kampf zu gewinnen. Wenn es wichtig ist und Sie dies ordnungsgemäß handhaben, haben Sie möglicherweise die Möglichkeit, das Scheitern der Klasse zu vermeiden, aber seien Sie darauf vorbereitet, dass es nicht funktioniert.

  2. Versuchen Sie nicht, die Fähigkeit des Lehrers zu untergraben, die Entscheidung zu treffen, vorausgesetzt, die Regeln bestätigen, dass es ihre Entscheidung ist.

  3. Versuchen Sie , die Überzeugungen des Lehrers zu diesem Thema zu verstehen.

    • Glauben sie, dass schriftliche Richtlinien an sich wichtig sind und befolgt werden müssen?

    • Glauben sie, dass Sie fahrlässig waren und es verdient haben, zu scheitern?

    • Glauben sie, dass Ihre Situation eine unglückliche Folge von ist? Logistik?

  4. Bereiten Sie Argumente vor, um die Bedenken auszuräumen, die sich aus diesen Überzeugungen ergeben.

  5. Wenn sie der Meinung sind, dass schriftliche Richtlinien von wesentlicher Bedeutung sind, möchten Sie möglicherweise betonen, dass die schriftlichen Richtlinien nicht erfordern, dass sie Sie scheitern, sondern vielmehr überlasse es th ihre Diskretion (oder was auch immer die Richtlinien tatsächlich sagen; Ich muss sie lesen.

  6. Wenn sie befürchten, dass Sie fahrlässig und nur faul waren, können Sie Ihre Situation besprechen, wenn Sie beispielsweise einen Nebenjob haben oder / und eine überlastete Kurslast nehmen. Ansonsten warst du nach allem, was sie wissen, spät auf.

  7. Wenn sie Dinge als ein Problem der Logistik betrachten, können Sie kommentieren, wie das Planungsproblem aufgetreten ist, und sich dann darauf konzentrieren, wie die Prüfung neu geplant werden kann.

  8. Bereiten Sie umsetzbare Lösungen vor, z. B.:

    • Wiederholen Sie die Prüfung später im Prüfungszentrum.

    • Lassen Sie Ihre Abschlussnote durch die niedrigste Note ersetzen, die Sie bei einer vorherigen Prüfung erhalten haben, möglicherweise mit einer weiteren Strafe.

    • Nehmen Sie ein (unvollständig) für das Semester und schließen Sie die Prüfung später zu einem Zeitpunkt ab, den der Ausbilder wünscht.

  9. ol>
Unvollständig ist möglicherweise keine Option, um das Finale zu verpassen.An meiner Schule müssen Unvollständigkeiten vor dem letzten Unterrichtstag ausgehandelt werden, mit Ausnahme einer entschuldigten Abwesenheit im Finale.
@aeismail Ja, vieles davon wird stark von den Richtlinien der jeweiligen Schule und den Gefühlen des Lehrers abhängen.
Dies ist eine äußerst umsetzbare konstruktive Antwort.
Das einzige, was fehlt, ist die Vorbereitung darauf, was passiert, wenn die Antwort "Nein" lautet.(Obwohl es in anderen Antworten etwas behandelt wurde, ist diese Antwort so nahe daran, etwas anderes zu vervollständigen.)
Dies ist die einzige wirkliche Antwort hier.Ich möchte hinzufügen "Mach dich mit deinem Fehler zufrieden."Es ist ein demütiger Fehler mit möglichen akademischen und finanziellen Auswirkungen.Das OP muss dies sowohl akzeptieren als auch Schadensbegrenzung und Verhandlungen betreiben.
+1, Am 4.2: Ich habe nie selbst durchgeschlafen, aber eine Überarbeitung der Prüfung wäre der Grund gewesen.Nachdem 40% meines Endergebnisses festgelegt waren, konnte ich mein Ziel aufgrund einer Gelegenheit von 2: 1 auf 1 nach oben korrigieren.In dieser Position war * jede * zusätzliche Note von Bedeutung, selbst bei Prüfungen, von denen ich bereits erwartet hatte, dass sie ein Ass sind.Egal wie gut ich am Abend zuvor um 22 Uhr vorbereitet war, es war wertvoll, bis zum Morgen eine halbe Mark besser vorbereitet zu sein.Das Fehlen einer Prüfung ist ein großer Fehler.harte Konsequenzen sind unvermeidlich.Aber vielleicht ist eine Überarbeitung und ein schiefes Power-Nap ein Grund genug, dass es kein Karriereende sein muss?
Ein weiterer Vorschlag: Viele Ausbilder werden besorgt sein, die Abschlussprüfung zu betrügen.Um die Fairness zu wahren, möchten sie möglicherweise nicht genau dieselben Fragen für eine Wiederholung verwenden.(weil jemand, der bereits das Finale absolviert hat, Ihnen im Voraus genau sagen kann, was Sie zu erwarten haben) In diesem Fall ist eine Umplanung keine triviale Geschwindigkeitsbegrenzung. Sie könnten den Ausbilder bitten, viel Zeit und Energie in die Überarbeitung der Prüfung (und der Bewertungskriterien) zu investieren) für einen Schüler.Seien Sie sich dessen bewusst und respektieren Sie es entsprechend.
Graham
2018-05-08 12:37:29 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Schlafen ist ein physiologisches Bedürfnis, das von jeder anderen Person in Ihrer Klasse geteilt wird - die zur Prüfung gekommen ist.

Wenn Sie einen Arzt hatten Bedingung, können Sie möglicherweise spezielle Ausnahmegenehmigung dafür erhalten. Erwarten Sie jedoch, dass Sie von Ihrem Arzt eine formelle Dokumentation benötigen.

Eine Bewertung nur durch Prüfung ist möglicherweise nicht der beste Weg, um den Kurs zu bewerten, aber Tatsache ist, dass sie sich dafür entschieden haben, ihn auf diese Weise zu bewerten, und das haben sie auch jedes Recht dazu. Für Universitäten ist das ganz normal. Versuchen Sie wirklich nicht, dem entgegenzuwirken, denn Sie werden verlieren.

In Großbritannien haben die Universitäten im Allgemeinen die Möglichkeit, später im Jahr formelle Resits durchzuführen. Fragen Sie danach. Im Moment ist Ihre Note jedoch Null.

** Schlafen ist ein physiologisches Bedürfnis, das von jeder anderen Person in Ihrer Klasse geteilt wird - die die Prüfung bestanden hat. ** Auch die Universitätsmitarbeiter müssen über Konsequenzen nachdenken, wenn sie jemanden die Prüfung wiederholen lassen, weil sie verschlafen haben.Was würde Menschen davon abhalten, später nicht zu einer Prüfung zu erscheinen, weil sie mehr Zeit zum Lernen wollten und dann einfach sagen, dass sie verschlafen haben?
Noch eine Antwort "Kämpfe nicht dagegen" ... Was bringt es, eine Null zu akzeptieren?Sie können nicht mit einer Null abschließen.Man muss kämpfen - entweder arrangiert man eine Wiederholung oder eine Wiederholung zu einem späteren Zeitpunkt oder was auch immer.Aber die Null zu akzeptieren und auszusteigen, wäre überhaupt nicht klug.
Ich habe nicht gesagt, dass ich aussteigen soll, sondern dass ich mich über Resits informieren soll.Aber er kann das Ergebnis dieser Prüfung mit ziemlicher Sicherheit nicht ändern.
@PeteyPete,, das ist an vielen Universitäten nicht wahr.Wenn Sie eine Prüfung bei mir wiederholen, wird Ihre Note auf die Mindestpunktzahl (40%) begrenzt. Dies bedeutet, dass Sie besser versuchen sollten, 41% in der ursprünglichen Prüfung zu erreichen und erneut zu bestehen, wenn Sie nicht bestanden haben.
@TheGreatCabbage Ich verstehe nicht wirklich, wie dies mit meinem Kommentar zusammenhängt?
@Graham Das OP hat bereits in Frage gestellt, dass sie Professorin per E-Mail über die Möglichkeit informiert hat, die Prüfung zu einem späteren Zeitpunkt abzulegen.Ich sehe die Frage nicht als "Wie ändere ich die Marke rückwirkend?"aber "was sage ich, um einen Resit zu bekommen und was mache ich, wenn es abgelehnt wird?"
@PeteyPete ist das nicht die Antwort auf Ihr "Was würde verhindern ..."?
Ah, ich glaube ich verstehe es jetzt.Da OP nichts über das Wiederholen der Prüfung erwähnte (und was der naheliegende Weg wäre, wenn es möglich wäre), wollte ich in diesem Fall Ausnahmen für Einzelpersonen machen, um eine Prüfung zu wiederholen, für die (anscheinend) keine offizielle Option zum regulären Wiederholen bestehtfür alle Schüler.
@Džuris Das OP sagt, dass sie gefragt haben, ob sie es "* im nächsten Abschnitt *" nehmen könnten - womit (aus dem Kontext) ich annehme, dass sie den folgenden Abschnitt der Prüfungen an diesem Tag meinen.Sie können einfach nicht die gleiche Prüfung später ablegen, da die Gefahr besteht, dass sie betrügen.Sie haben überhaupt keine Wiederholungen erwähnt, was natürlich später im Jahr (vielleicht Juli / August) mit einer völlig anderen Prüfungsarbeit passieren würde.Wenn sie das meinten, ist das für Universitäten ungewöhnlich, aber das OP muss die Punktzahl zu Beginn gekannt haben.
Als jemand, der mein ganzes Leben lang mit Schlafstörungen zu kämpfen hatte, finde ich diese Art von Gesprächen wirklich ärgerlich.Die Erfahrungen aller in Bezug auf dieses physiologische Bedürfnis sind mit Sicherheit nicht die gleichen, vertrauen Sie mir.
@ASimpleAlgorithm Aus diesem Grund wird in meinem zweiten Absatz erwähnt, dass für eine Krankheit eine Ausnahmegenehmigung erteilt wird.Natürlich berücksichtigen wir dies ebenso wie den Zugang mit jemandem im Rollstuhl.Aber für jemanden mit voller körperlicher Leistungsfähigkeit lassen wir ihn nicht von einer Prüfung ab, nur weil sie oben war.und für jemanden ohne Schlafstörung lassen wir ihn nicht einfach los, weil er zu unorganisiert war, um einen Alarm auszulösen.
@Graham ja ich entschuldige mich.
@ASimpleAlgorithm Keine Sorge.Sie haben Recht, dass es wichtig ist, klar zu sein, dass manche Menschen wirklich eine Störung oder Behinderung brauchen, um berücksichtigt zu werden.und es ist fair zu sagen, dass es eine gute Idee ist, die Fakultät im Voraus zu warnen, anstatt danach um eine Ausnahmegenehmigung zu bitten, da Schlafprobleme nicht so gut verstanden werden.Ich persönlich bin jedoch der Meinung, dass jemand ohne diese Probleme, der um eine Ausnahmegenehmigung bittet, gegenüber Menschen, die sie tatsächlich benötigen, respektlos ist, was meine Sympathie für das OP einschränkt.
@Džuris eine 0 in einer Prüfung bedeutet keinen Abschluss?Gibt es keine Möglichkeit, die Klasse ein weiteres Semester zu belegen und dann zu bestehen?Ich bin ..... davon überrascht
@PeteyPete An meiner Uni konnten die Leute einfach nicht zur Prüfung erscheinen und eine "Abwesenheit" erhalten, die ihre Note nicht beeinflusst.Ich sehe kein wirkliches Problem damit, es gibt viele verschiedene Hindernisse, die sich daraus ergeben könnten, aber wir haben die Möglichkeit, einen neuen Termin zu vereinbaren.
@Džuris Warum ist eine nicht bestandene Prüfung so schlecht?Ich verstehe das überhaupt nicht, in Deutschland gibt es normalerweise mehrere Versuche für jede Prüfung.Mit welchem System können Sie nicht fertig werden, wenn Sie gerade eine Prüfung nicht bestanden haben?
Zibbobz
2018-05-08 21:04:08 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Sie müssen sich dafür entschuldigen, dass Sie die Prüfung verpasst haben.

Ja, Sie mussten schlafen - möglicherweise sind Sie sogar überarbeitet. In den Lehrplänen der Hochschulen ist es heutzutage ziemlich üblich, dass Studenten überarbeitet werden.

Aber jeder andere Schüler auch braucht Schlaf, und wenn er einen Lehrplan wie Ihren hat, ist er auch überarbeitet und hat es trotzdem geschafft Diese Prüfung - Sie haben also wirklich keinen Grund, sich dafür einzusetzen, dass dies eine akzeptable Ausrede ist.

Eine Note von 0 ist auch vollständig für jemanden geeignet, der die Prüfung nicht abgelegt hat - Sie haben keine der Fragen richtig gestellt, weil Sie sie überhaupt nicht abgelegt haben.

Sie müssen sich also nur noch dafür entschuldigen, dass Sie die Prüfung durchgeschlafen haben. Sie können die Situation erklären, aber Sie sollten keine erwarten oder sie bitten, eine besondere Ausnahme zu erwarten nur weil du müde warst. Wenn dies eine Situation wäre, in der Sie die Arbeit verpasst haben, weil Sie verschlafen haben, würden Sie Ihren Job verlieren.

So wie es aussieht, befinden Sie sich in einer besseren Situation als Sie denken - Sie haben die Möglichkeit, Ihren Fall zu präsentieren, und Sie sollten zeigen, dass Sie Ihre Handlungen zutiefst bedauern und bitten Sie um eine Gelegenheit, die Prüfung zu wiederholen.

Seien Sie sehr höflich und entschuldigen Sie sich für Ihre Handlungen - Lehrer können oft keine Prüfungszeiten wählen, und Make-up-Prüfungen können noch mehr gegen ihren bereits vollen Zeitplan verstoßen. Die Prüfung wiederholen zu können, ist ein Gefallen - kein Privileg, das Ihnen gehört.

+1 für das Verdienen der 0 in der jetzigen Form.OP sagt, 0 ist die Note, die Betrügern vorbehalten ist - das stimmt nicht, es ist auch die Note für jemanden, der überhaupt nichts getan hat.
Es ist erwähnenswert, dass Lehrer in einigen Fällen (überall, wo ich unterrichtet habe) die Abschlussprüfungen * nicht * planen.Während der Endrunde besteht so viel Nachfrage, dass nur der Registrar mit seiner Übersicht auf Systemebene damit umgehen kann (oder, Husten, Misshandlung).
@LSpice Das ist ein sehr guter Punkt - so gut, dass ich ihn dieser Antwort hinzufügen werde.Vielen Dank.
Ben
2018-05-08 11:40:15 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Betrachten Sie es als eine billige Lektion für die Wichtigkeit der Pünktlichkeit. Sobald Sie in der Belegschaft sind, kann die Strafe für das Durchschlafen eines wichtigen Meetings viel schwerwiegender sein.

Viel schwerer?Normalerweise ist der Verlust eines Arbeitsplatzes das schlimmste Szenario.Ich hätte das lieber, als die Schule zu verlassen, in die ich schon seit Jahren investiert habe.
@Džuris Woraus schließen Sie, dass OP wegen eines fehlgeschlagenen Kurses von der Schule abgebrochen wird?
@lighthousekeeper kennen Sie eine Universität, an der Sie in einem der Kurse mit einem F abschließen?Die Frage war - was soll man mit diesem F machen?
Wenn ein Kurs fehlschlägt, wiederholen die meisten Studenten ihn einfach.Ein Ausfall des Kurses aufgrund von Schlafstörungen wäre eine ziemlich extreme Reaktion.
Ich kenne mehrere Leute, die nach nicht bestandenem Unterricht ihren Abschluss gemacht haben.Tatsächlich kenne ich eine Person, die einen Kurs zweimal nicht bestanden hat und bei ihrem dritten und letzten Versuch mit einem C vorbeigekratzt ist.Immer noch pünktlich abgeschlossen (irgendwie!).
@Džuris Google "einen fehlgeschlagenen Kurs wiederholen" und Sie finden in Google ein im Wesentlichen unbegrenztes Seitenmeer für alle Hochschulen und Universitäten, die dies ermöglichen.Zumindest in den USA ist dies ein Standardverfahren.
@Džuris: Sicher, ich habe die partiellen Differentialgleichungen 2 beim ersten Mal nicht bestanden, beim zweiten Mal, gut gemacht und pünktlich abgeschlossen.
Mit einem Job machen Sie erst dann große Schulden, wenn Sie viele Jahre später bezahlt werden.Dies ist einer der Gründe, warum die Schule etwas überbewertet ist, wenn Sie über Risiko / Ertrag nachdenken.Der Verlust eines Arbeitsplatzes ist viel weniger schwerwiegend, vorausgesetzt, Sie können innerhalb weniger Monate einen Arbeitsplatz finden.weil es in dieser Zeit nur eine Einkommenslücke ist.
@Rob: Diese "nur eine Einkommenslücke" macht jedes Jahr Zehntausende von Menschen "obdachlos".
@LightnessRacesinOrbit sicher, aber wenn Sie Ihren Job verlieren, haben Sie kein Darlehen in Höhe von 20.000 USD an Ihren Arbeitgeber, das zurückgezahlt werden muss.Wenn Sie im Allgemeinen beschäftigungsfähig sind und wegen eines verständlichen Fehlers entlassen wurden, können Sie in ein paar Monaten in Ordnung sein, wenn Sie ein wenig sparen (anstatt eines gigantischen Kredits, der erworben wurde, bevor Sie einen Job bekommen konnten) und die Ausgaben erheblich senken.
@Rob: Studentendarlehen müssen in Ihrem Land ganz anders funktionieren als in meinem !!Einen Job zu verlieren ist viel schlimmer, als einen erstklassigen Hochschulabschluss abbrechen zu müssen, den Sie wahrscheinlich gar nicht gebraucht haben.
@LightnessRacesinOrbit Als Computerprogrammierer in den USA bin ich an einigen Tagen zur Arbeit gekommen, und 1/3 der Firma hatte 5 Minuten Zeit, um zu gehen.Fast alle waren innerhalb weniger Monate in Ordnung.Die Schulden, die sie während der Zeit ohne Arbeit aufgebaut hatten, waren nicht so viel wie für das College zu bezahlen und nichts dafür zu bekommen.Zumindest wenn Sie unter diesen Umständen abgeschnitten sind, haben Sie Berufserfahrung;im Gegensatz zu einem Kind, das wirklich ganz unten mit einer riesigen Verschuldung ist.
@Rob: Dann waren sie glückliche Individuen.Wie ich bereits angedeutet habe, befindet sich nicht jeder in einem so beeindruckenden finanziellen Zustand, dass er nur ein paar Monate lang auf einen Job verzichten kann !!Ironischerweise ist die Rückzahlung von Studentendarlehen Teil des Problems in dieser Situation.
Dies ist nicht unbedingt eine billige Lektion.Es kann finanzielle Unterstützung, Stipendien und akademische Bewährung auf der Linie geben.OP hat einen Fehler gemacht, aber es lohnt sich immer noch, dafür zu kämpfen.Erschöpfung ist real.Ich möchte auch darauf hinweisen, dass es mit ziemlicher Sicherheit wirtschaftliche Verluste geben würde, wenn dies das letzte Semester des OP vor dem Abschluss sein sollte.
@Rob In Großbritannien werden Studentendarlehen von der Regierung unterstützt.Die Rückzahlung setzt voraus, dass Sie mehr als einen bestimmten Betrag verdienen. Daher sind wir hier nicht in dieser Position.Dies wird jedoch eindeutig länderspezifisch sein.
@Graham in den USA haben Studentendarlehen tatsächlich einen besonderen Status, da Sie diesen Darlehen in Konkurs nicht entkommen können.Alle Insolvenzen hier scheinen mit Studentendarlehen oder Arztrechnungen in Zusammenhang zu stehen.Wenn Sie die Möglichkeit haben, vor dem College einen qualifizierten Job zu finden, können Sie besser dran sein, indem Sie ihn überspringen, bis Sie ihn später in bar bezahlen können.
@Rob Auch in Großbritannien ist es immer noch besser, einen qualifizierten Job zu finden als einen Abschluss ohne Aussichten.Ich glaube auch nicht, dass Studentenkredite hier mit dem Bankrott ausgelöscht werden.Da Sie jedoch erst dann eine Rückzahlung vornehmen müssen, wenn Sie über der Schwelle (18.000 oder 25.000 GBP) verdienen, ist es unwahrscheinlich, dass Sie in die Insolvenz gezwungen werden.Es hindert die Menschen jedoch daran, für die Kaution für ein Haus zu sparen - die meisten jungen Menschen in Großbritannien werden es sich heute niemals leisten können, ein eigenes Haus zu besitzen.
Ich stimme @zahbaz zu, dass dies wahrscheinlich keine "billige" Lektion ist - ich habe diese Antwort wegen ihrer unbekümmerten Haltung gegenüber der Notlage des Schülers abgelehnt.Der Student verdient möglicherweise die Note - und verdient es daher, zu scheitern, finanzielle Unterstützung zu verlieren, zu zahlen, um einen Kurs zu wiederholen, den Abschluss zu verschieben oder einen Job zu bekommen ... der Student kann sogar beschließen, aufgrund dieses Problems abzubrechen.Seien wir nicht so unbekümmert.
@Aaron: Was hier "unbekümmert" ist, ist die völlig unbegründete Spekulation, dass das Scheitern dieser Prüfung mit einer Reihe von sekundären Konsequenzen einhergeht, die in der Frage des OP nicht spezifiziert wurden.
-1 Zur Herablassung und Rechtfertigung der harten Behandlung von Arbeitnehmern durch Arbeitnehmer wegen eines sehr menschlichen Versagens.
Normalerweise muss man nicht wegen fehlgeschlagener Klasse abbrechen, aber wenn man eine Klasse nicht besteht, kann man die Stipendien oder andere Mittel verlieren, und es ist durchaus möglich, dass man es sich nicht mehr leisten kann, die Ausbildung fortzusetzen.
Morgen
2018-05-09 07:25:37 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Ja, Schlaf ist ein körperliches Bedürfnis.

Nein, das entschuldigt nicht, einen Test zu verpassen.

Um eine Perspektive zu bieten, bin ich narkoleptisch, daher bin ich mir schmerzlich des Einflusses bewusst, den der Schlaf auf Ihren Körper hat.

Ich habe auch nie ein Finale verpasst.

Das heißt nicht, dass ich Tests nicht durchgeschlafen habe.

  • Ich bin zu einem Test gekommen und bin eingeschlafen und habe darauf gewartet, dass er ohnmächtig wird (der Helfer hat mich aufgeweckt).

  • Ich bin während des Tests eingeschlafen (der Proktor war so freundlich, mich aufzuwecken).

  • Ich bin beim Überprüfen meiner Antworten eingeschlafen (der Proktor ist aufgewacht) Ich bin bereit, den Test zu sammeln.

  • Ich bin sehr mit dem Schlaf vertraut, der Testprobleme verursacht.

    Wenn Sie Ihren Test verpassen, weil Sie geschlafen haben, weckt dies nicht wirklich mein Mitgefühl, und es wird Ihnen wahrscheinlich kein Mitleid mit Ihrem Professor einbringen.

    Sie sollten sich auf die Wahrscheinlichkeit vorbereiten, dass Sie werden "Nein" sagen. Die Anforderung, dass ein Zeuge anwesend sein muss, impliziert, dass er erwartet, dass Sie in diesem Fall schlecht reagieren, oder dass dies so etwas wie eine akademische Bewährung auslösen würde.

    Obwohl es unwahrscheinlich ist, dass Sie einen Kurs nicht bestehen, können die Folgen einer Szene erheblich schwerwiegender sein - insbesondere, wenn Sie die Beherrschung verlieren.

    Stellen Sie also sicher, dass Sie gut ausgeruht und satt sind, wenn Sie an diesem Meeting teilnehmen. Denken Sie daran, dass Ihre Position so schwach wie möglich ist, und akzeptieren Sie jede Antwort, die sie mit Anmut geben.

    Arthur Tarasov
    2018-05-08 12:58:43 UTC
    view on stackexchange narkive permalink

    Es gibt eine Sache, die für mich tatsächlich funktioniert hat, als ich Student war und eine Prüfung durchschlief, und dann, als ich selbst Studenten unterrichtete und Studenten hatte, die meine Prüfungen durchschliefen.

    Sie können es versuchen Verhandeln Sie, dass Sie eine Prüfung ablegen dürfen, und wenn Sie mit einem A bestehen, erhalten Sie die Mindestnote (61% oder D oder was auch immer) für den Kurs. Wenn Sie B oder weniger bekommen, scheitern Sie. Es sollte mit dem Professor zusammenarbeiten, es sei denn, die Schulpolitik verbietet solche Vereinbarungen.

    Wie Scaaahu in dem Kommentar hervorhob, ist dies eine ziemlich nachteilige Position, und deshalb hat es eine hohe Chance, akzeptiert zu werden. Natürlich sollten Sie versuchen, zu verhandeln, um die Prüfung zu Standardbedingungen zu wiederholen, aber Ihre Verhandlungsposition ist dort ziemlich schwach, sodass Sie sich möglicherweise mit dem zufrieden geben müssen, was auch immer funktioniert.

    Wenn die Schule die Wiederholung des Kurses im nächsten Semester erlaubt, nehme ich ihn lieber wieder.Von A nach D zu fallen ist eine Beleidigung für mich.Ich sollte mehr wert sein.
    Haben Sie oder ein Student von Ihnen in diesem Fall versucht, den Deal von A nach C auszuhandeln?In Bezug auf GPA ist das von 4 bis 2, die Hälfte der Note.Es klingt fairer für mich.
    @scaaahu Eigentlich erinnere ich mich nicht.Nach meiner Erfahrung schläft keiner von uns Kurse durch, auf die wir uns sehr freuen.Sie wollen es nur aus dem Weg räumen.Ich denke, es gab eine weniger strenge Regelung, wenn das Bestehen mit B oder C ihnen eine Mindestnote für das Bestehen gab, aber es war ein ziemlich entspannter Kurs.Ich persönlich würde niemandem etwas höheres als eine bestandene Note geben, wenn er die Prüfung ohne Entschuldigung verpassen würde.Es ist nicht sehr fair gegenüber anderen Studenten und schafft einen gefährlichen Präzedenzfall für zukünftige Studenten.
    Diese Strategie ist möglicherweise die Strategie mit den bestmöglichen Chancen, dass Sie die Prüfung ablegen können.Schöner Fund!
    @scaaahu "Von A nach D zu fallen ist eine Beleidigung für mich" Das ist mir völlig fremd.Wir reden über das Durchschlafen eines Finales.Welche Ehre musst du beleidigen?
    @16807 Q: _Welche Ehre müssen Sie beleidigen? _ A: Klasse A bis Klasse D.
    joshperry
    2018-05-10 04:37:29 UTC
    view on stackexchange narkive permalink

    Nur um dem PoV des Professors eine Perspektive von Drittanbietern zu geben, die Profis vielleicht gar nicht bemerken. Ich lebte ein paar Jahre mit einem Profi zusammen und wir machten nächtliche Spaziergänge, die sich oft abwechselten, um über die Frustrationen des Tages / der Woche zu sprechen.

    Häufig beschwerte sie sich über Studenten, die gewöhnlich zu spät zu ihren Aufgaben kamen. Aufgaben, Anwesenheit und dann besondere Aufmerksamkeit erfordern, wenn ihr Aufschub sie schließlich Punkte kostete. Ich bemerkte, dass die größte Frustration mit großen Tests und Finals zusammenzufallen schien, da schlecht vorbereitete Schüler endlich merkten, dass sie möglicherweise nicht bestanden hatten.

    Während dieser Zeit wurde sie von Schülern wie diesen überschwemmt, die um einen gewissen Spielraum bettelten um ihnen einen Vorteil zu geben. Es würde zu einem Punkt kommen, an dem sie ihre Bürozeiten pendeln würde, um ihre geistige Gesundheit zu bewahren. Jeder Student zu dieser Zeit, leider auch die guten, kämpfte gegen ihre Empörung, die durch einen weiten Spielraum unterstützt wurde, um zu helfen oder nicht.

    Als es ein Problemstudent war, war der innere Monolog, den ich hören würde, " Warum sollte ich mir Mühe geben, meine eigene begrenzte Zeit damit verbringen, Ihnen zu helfen, wenn Sie sich nicht einmal selbst helfen? "

    Denken Sie daran, dies wäre eine zusätzliche Belastung für sie. Sie musste sich Zeit nehmen, um den Test für Sie zu beaufsichtigen oder eine alternative Aufgabe zu entwerfen (dies ärgerte sie besonders). Professoren, insbesondere Forscher, sind unglaublich beschäftigt, und dies wird als Eingriff in ihr geschäftiges Leben angesehen.

    Wenn ich eine Empfehlung aussprechen müsste: Machen Sie einen Plan und machen Sie ihn für Ihren Lehrer wirkungslos. Finden Sie eine andere Lehrerin, die bereit ist, die Prüfung in ihrer Freizeit zu beaufsichtigen, entwerfen und planen Sie eine alternative Aufgabe, die so umfangreich ist wie die endgültige, und bieten Sie an, in Ihrer Freizeit im Austausch etwas zu tun, um sie wieder gut zu machen.

    Ich kann die Notwendigkeit, hier die Initiative zu ergreifen, nicht genug betonen. Es wird Bände mit Ihrem Lehrer und Administrator darüber sprechen, wie ernst Sie es meinen. Es war dein Fehler, wenn du das Mitgefühl des Lehrers erweitern willst, musst du es besser machen, als dich auf halbem Weg zu treffen. Sie müssen die gesamte Strecke selbst zurücklegen und die Reise so beeindruckend wie möglich erscheinen lassen.

    "Bieten Sie TA oder Klassenprüfungen in Ihrer Freizeit an, es wieder gut zu machen."** Unter keinen Umständen sollte dies angeboten werden. ** Bestenfalls handelt es sich um freie Arbeit, gegen die viele Schulen vorgehen, und im schlimmsten Fall könnte dies als Bestechung empfunden werden und den Schüler in schlimmere Probleme bringen.
    @aeismail Fair genug, ich habe meine Antwort aktualisiert, aber ich denke, ein Tit-for-Tat wäre immer noch ziemlich effektiv.
    Dies ist eine meist vernünftige Antwort, mit Ausnahme des Teils "Planen Sie eine alternative Aufgabe, die so umfangreich ist wie die endgültige".Es gibt keinen Ersatz für eine Prüfung, und es wäre für alle anderen Studenten offensichtlich unfair, OP zu erlauben, stattdessen eine andere Art von Aufgabe zu erledigen.Sie muss eine Prüfung machen und kann leider keine eigene Prüfung schreiben, sondern nur ihren Ausbilder.Während Ihre anderen Vorschläge und allgemeinen Ratschläge gut sind, lässt sich die Tatsache nicht umgehen, dass der Ausbilder erhebliche Arbeit leisten muss, um OP aufzunehmen (und sich daher mit ziemlicher Sicherheit weigert, zu helfen).
    Ein TIT-for-TAT wäre zwar effektiv, aber auch höchst unethisch und würde den Ausbilder in eine Bindung bringen, weil es einen Präzedenzfall schaffen würde.
    Wo um alles in der Welt würden Sie einen Professor / Dozenten finden, der bereit ist, mitten in der letzten Saison ohne Grund eine zufällige Prüfung durchzuführen?
    Ich kann in diesem Fall nicht mit dem Professor sympathisieren.Ein Finale um 8 Uhr zu haben, ist praktisch eine Einladung, es zu verpassen.Es gibt viele Hinweise darauf, dass der zirkadiane Rhythmus junger Menschen keine frühen Starts zulässt.
    Mitglieder der @Sentinel:-Fakultät planen keine Abschlussprüfungen an einer mir bekannten US-Schule.Die Universität legt Datum und Uhrzeit fest, häufig basierend darauf, wann sich die Klasse während des Semesters trifft.
    WGroleau
    2018-05-08 16:16:46 UTC
    view on stackexchange narkive permalink

    Ich bestreite keine der Antworten, aber es ist möglich, dass die Richtlinien, von denen sie annehmen, dass sie in Ihrer Schule unterschiedlich sind. Wenn es eine Beratungsabteilung gibt, empfehle ich, sie für zusätzliche Ratschläge zu besuchen.

    Ich vermute, dass die Schule möchte, dass Sie nicht abbrechen.

    Flood
    2018-05-08 20:36:51 UTC
    view on stackexchange narkive permalink

    Haben Sie ein Gesundheitsproblem, das Ihnen das Schlafen erklären könnte? Ich habe es zur Prüfung geschafft, bin aber dabei eingeschlafen. Unnötig zu sagen, dass ich versagt habe. Anschließend stellte ich fest, dass ich chronisches Nierenversagen hatte. 7 Jahre später bekam ich mit viel Unterstützung der Universität meinen Abschluss. Bitte überprüfen Sie Ihre Gesundheit.

    Ich glaube, wenn OP tatsächlich ein schlafbezogenes Gesundheitsproblem hat, hat diese Antwort die größte Chance, tatsächlich ein positives Ergebnis zu erzielen.Es wäre erwähnenswert, dass es eine gute Idee ist, zuerst die Regeln zu überprüfen - einige Schulen und Universitäten erlauben keine besonderen Vorkehrungen für Krankheiten / Behinderungen, über die sie zuvor nicht informiert wurden.In einem solchen Fall ist es immer eine gute Idee, den Gesundheitszustand zu überprüfen, kann aber bei diesem speziellen akademischen Problem nicht helfen.
    Ich habe vergessen, mit Hilfe eines Organspenders und seiner Familie zu erwähnen.
    polfosol
    2018-05-08 19:29:06 UTC
    view on stackexchange narkive permalink

    Dasselbe ist mir vor einigen Jahren passiert. Ich habe geschlafen und eine Abschlussprüfung verpasst. Die Ironie war, dass der Kurs keine Zwischenprüfungen oder Hausaufgaben hatte und seine Qualifikation ausschließlich auf der Abschlussprüfung basierte!

    Hier ist, was ich getan habe. Ich schrieb dem Professor einen Brief, in dem ich meine Entschuldigung erklärte und die Konsequenzen zugab, aber ich bat ihn, sich meiner zu erbarmen. Das Bewertungssystem war eine Skala von 0 bis 20 (und nicht von F bis A +), und die Mindestnote für das Bestehen war 10. Ich fragte den Professor, ob es möglich sei, mir eine 9 zu geben, um den Schaden zu minimieren.

    Der Professor tat dies, und obwohl ich diesen Kurs nicht bestanden hatte, blieb ich dankbar für seine Großzügigkeit. Nächstes Semester habe ich es wieder genommen und bestanden. Mein persönlicher Rat lautet also: Es ist keine große Sache. Diese Dinge passieren. Und das Leben geht weiter ...

    Wie unterscheidet es sich, wenn Sie mit 9 oder 0 Punkten versagen?Das System, das ich kenne, ist "scheitern und es nächstes Semester erneut versuchen", unabhängig davon, "wie" Sie versagt haben.
    @JayFromA muss ich wirklich den Unterschied zwischen einem Versagen mit 0 und einem Versagen mit 9 erklären?Das offensichtlichste ist die Auswirkung auf den Durchschnitt der Noten.
    Muss ich wirklich erklären, dass in einigen Systemen die nicht bestandene Prüfung überhaupt nicht zählt und nur als fehlgeschlagener Versuch dokumentiert wird, die Prüfung zu bestehen?Es ist für mich ein fremdes (und seltsames) Konzept, Punkte von nicht bestandenen Prüfungen zu verwenden, um eine Note zu erreichen.
    @JayFromA und es scheint, dass ich wirklich erklären muss, dass meiner Erfahrung nach die meisten Leute nur auf die GPA schauen und sich nicht um die Details kümmern, z.ob Sie einen bestimmten Kurs bestanden oder einmal nicht bestanden haben.
    Mein Punkt ist, dass es Systeme gibt, in denen Punkte / Noten von nicht bestandenen Prüfungen völlig ignoriert werden und bei der Berechnung von Noten nicht berücksichtigt werden.Ausgehend von einem solchen System hätte der Unterschied von 0/9 Punkten absolut keine Auswirkung und erscheint daher seltsam.
    @JayFromA Mir waren solche Systeme nicht bekannt.Ihr Punkt ist in diesem Fall völlig gültig.Wie auch immer, mein ganzer Punkt waren die zwei Sätze meiner Antwort.
    An meiner Universität ersetzte eine wiederholte Note die vorherige Note (höher oder niedriger), daher ist dies auch eine Option.
    @user3067860 Gott, mein Leben wäre so einfacher, wenn wir auch diese Option hätten.[Damals] (https://imgflip.com/memegenerator/Back-In-My-Day) hatten wir einige sadistische Professoren (die meisten von ihnen), die nicht einmal die Höflichkeit gaben, den Schaden zu minimieren.Und ich hielt mich für soooo glücklich, eine 9 zu bekommen und trotzdem zu scheitern: p
    @polfosol Nun, es gab auch immer die überbewusste Person, die versuchte, ein C zu verbessern, aber am Ende ein D oder ein F erhielt (insbesondere, wenn zum Beispiel der Professor wechselte).
    @JayFromA: * Mein Punkt ist, dass es Systeme gibt, in denen Punkte / Noten von nicht bestandenen Prüfungen völlig außer Acht gelassen und bei der Berechnung von Noten nicht berücksichtigt werden. * - Ich würde sogar argumentieren, dass dies die definierende Eigenschaft einer nicht bestandenen Prüfung ist.Ich frage mich daher wirklich, was der Unterschied zwischen Versagen und Nichtversagen in dem fraglichen System ist.Ist es nur eine willkürliche Schwelle auf der Bewertungsskala, bei der Sie sich wirklich schlecht fühlen sollten, wenn Sie darunter sind?
    @Wrzlprmft In dem mir bekannten System (an dänischen Gymnasien) müssen Sie nicht alle Prüfungen bestehen, um Ihren Abschluss zu machen.Sie brauchen nur Ihren Durchschnitt, um über einer bestandenen Note zu liegen.Dies bedeutet, dass es schwieriger wird, eine niedrigere Note zu erreichen.Es gibt auch einige weitere Anforderungen, um nicht zu viele fehlgeschlagene Kurse zu haben (glaube ich), und wenn das Studium eines bestimmten Themas an der Universität einen Kurs als Voraussetzung hat, müssen Sie diesen Kurs bestanden haben (man würde denken, dass niemand studieren möchteMathe nach dem Scheitern der Mathe in der High School, aber gut, Schüler ...).
    In Italien, wo ich eine nicht bestandene Prüfung und ein Nichterscheinen studiert habe, ist das völlig gleichbedeutend damit, dass ich den Kurs überhaupt nicht belegt habe.Sie müssen es nur wiederholen (dies kann Ihnen natürlich Probleme bereiten, wenn Sie ein Stipendium haben, bei dem Sie eine bestimmte Anzahl von Prüfungen pro Jahr bestehen müssen).
    Es ist nichts Ironisches an einem Kurs ohne Zwischen- oder Hausaufgaben.
    @DeanMacGregor, aber die Abschlussprüfung dieses Kurses durchzuschlafen, ist super ironisch.Ich habe sogar irgendwo gelesen, dass es diesen Mann unter unseren Vorfahren der Höhlenmenschen gab, der verschlafen und eine Jagd verpasst hat.Als er aufwachte und auf die Sonne schaute, die mitten am Himmel stand, sagte er: Das ist ironisch.Sie wussten nicht, was es bedeutete, da der Typ ziemlich verkatert war.Aber das Wort klang nett und so nahmen sie es sofort an.
    @poftosol Nur-Abschluss-Bewertung als Notfallmaßnahme oder als reguläres Element des Lehrplans dieses Kurses?
    Cole
    2018-05-11 02:27:06 UTC
    view on stackexchange narkive permalink

    Es hört sich so an, als hätten Sie in diesem Fall möglicherweise kein Glück. Die Richtlinien für die meisten Universitäten sehen nicht vor, dass Sie das Finale nicht bestehen, was (abhängig von den im Lehrplan festgelegten Anforderungen) normalerweise bedeutet, dass Sie die Klasse nicht bestehen.

    Davon abgesehen, Ihre Die einzige Hoffnung besteht darin, den Lehrer / Abteilungsleiter während Ihres Meetings davon zu überzeugen, Ihnen gnädig zu sein.

    Folgendes würde ich empfehlen.

    1. Streite nicht Sie haben es verdient, die Klasse zu bestehen. Sie haben hier viel durcheinander gebracht, indem Sie Ihr "Recht" auf Bestehen verwirkt haben.
    2. Argumentieren Sie, dass Sie viel harte Arbeit in die Klasse gesteckt haben (erwähnen Sie Ihre Vorabnote, wenn es gut war) und dass Sie wirklich nicht Ich möchte nicht, dass das verschwendet wird. (Auch dies bedeutet nicht, dass sie Ihnen eine zweite Chance geben sollten, aber es ist etwas, das die Waage zu Ihren Gunsten gewichtet.)
    3. Bieten Sie an, sich nach hinten zu beugen, um Dinge zu machen Arbeit. (Nehmen Sie jederzeit ein neues Finale, führen Sie zusätzlich zum Finale ein sehr großes Abhilfeprojekt durch.
    4. ol>

      Ihr größtes Problem ist, dass der Rest Die Klasse hat bereits das Finale erreicht, und das gibt Ihnen eine große Gelegenheit zu betrügen, indem Sie mit ihnen sprechen, um zu erfahren, was in der Prüfung gefragt wurde. Obwohl die meisten Schüler nicht auf diese Weise betrügen würden, geht jeder Lehrer, den ich hatte, davon aus, dass die Schüler dies tun werden, wenn sie die Gelegenheit dazu bekommen.

      Dies schafft ein Dilemma, in dem der Lehrer das Gefühl hat, ein völlig neues Finale schreiben zu müssen, um zu verhindern, dass Sie betrügen, aber der Lehrer möchte auch nicht nur all diese Schwierigkeiten durchmachen weil ein Schüler unverantwortlich war.

      Angesichts all dessen würde ich sagen, dass Sie am besten anbieten, alles zu tun, um die Möglichkeit zu erhalten, die Klasse zu bestehen. Sie könnten vorschlagen, ein großes Abhilfeprojekt nach Wahl des Lehrers anzubieten, zusätzlich zum verspäteten Abschluss, mit der Bedingung, dass der Lehrer Sie immer noch scheitern kann, wenn er ein erkennt Zeichen von wahrgenommenem oder tatsächlichem Betrug. Dies hat immer noch den Nachteil, dass der Lehrer Ihr Abhilfeprojekt benoten / überprüfen muss, aber es ist möglicherweise die beste Wahl.

      Viel Glück und lassen Sie uns wissen, wie sich die Dinge entwickeln.

    TOOGAM
    2018-05-12 22:46:58 UTC
    view on stackexchange narkive permalink

    Wie viele andere Antworten, die bereits gegeben wurden, würde ich sagen, dass die am meisten empfohlene Vorgehensweise darin besteht, die nicht bestandene Note zu akzeptieren und sie nicht zu bekämpfen.

    Ich denke jedoch, dass der zweite Absatz, den Sie geschrieben haben enthält einige logische Argumente, die ich in den anderen Antworten nicht bemerkt habe. Also wollte ich das auch tun.

    Das Originalplakat wird diese Informationen nicht mögen, aber Genuss bedeutet nicht Genauigkeit. Ich glaube, dass das, was gesagt werden soll, wahr ist, auch wenn solche Informationen möglicherweise keine schöne und angenehme Erfahrung sind.

    Ich glaube nicht, dass ein F eine reflektierende Note des Wissens ist und Arbeit, die ich in diesen Kurs gesteckt habe

    Eine Note von F spiegelt nicht Ihr Wissen und Ihre Arbeit wider, die Sie in den Kurs gesteckt haben. Die Note F spiegelt jedoch wider, was passiert ist.

    Sie hatten sehr spezifische Anweisungen, und diese Anweisungen wurden nicht erfolgreich erfüllt. Die Note F spiegelt dies wider.

    Ich glaube nicht, dass ein Student ein ganzes Semester lang lernen und lernen sollte und dann einen Zeitschlitz hat, um dies zu beweisen Wissen.

    Vielleicht sollte eine solche Einschränkung nicht existieren. Unabhängig davon, ob Sie dies für anständig halten oder nicht, besteht die einfache Realität darin, dass diese Einschränkung anscheinend besteht.

    Menschen machen Fehler und ich brauche eine Chance.

    Viele Leute würden sagen, dass tatsächlich eine Lektion benötigt wird, auch wenn diese Lektion so hart ist wie das Verringern eines GPA und das Erfordernis der Wiederholung des Kurses.

    Verstehen Sie, dass viele Menschen eine Universität als mehr als nur einen Ort zum Erlernen von Wissen oder sogar als einen Ort betrachten, an dem Sie demonstrieren können, dass Sie hart arbeiten können. Viele Menschen betrachten die Universitätserfahrung als einen Test, der bewertet, ob Sie das tun können, was erforderlich ist. Dazu gehören beispielsweise das Bestehen eines unangenehmen Kurses, die pünktliche Erledigung der Arbeit, die Anwesenheit an einem bestimmten Ort, wenn dies angegeben ist, und die erforderlichen Anstrengungen Melden Sie sich für Kurse an und erhalten Sie alle erforderlichen Unterschriften sowie alle anderen Aufgaben, die die Universität beschlossen hat.

    Ich muss mir eine innovative Aufgabe überlegen, die ich nach dem Treffen einreichen kann, an der sie interessiert sein könnte Geben Sie mir ein paar Punkte zum Bestehen.

    Ihr Ausbilder kann möglicherweise nicht leicht überzeugt werden. Ein Ausbilder kann viel Macht haben, Entscheidungen zu treffen, die eine Note betreffen. Dies kann beinhalten, dass Sie eine Entscheidung treffen, die in Bezug auf eine bestimmte Richtlinie ziemlich streng ist, selbst wenn Sie die Ergebnisse als sehr hart betrachten. So sehr ich mit der Entscheidung, die Ihr Ausbilder trifft, nicht einverstanden bin, bin ich selbst Ausbilder und kann sagen, dass ich diese Fähigkeit / Kraft unter vielen Umständen als sehr nützlich empfunden habe.

    Der Versuch, a zu umgehen Entscheidung ist das genaue Gegenteil von der Annahme natürlicher Konsequenzen für Ihre Handlungen. Dies kann die genaue Lektion sein, die der Ausbilder Ihnen auferlegen möchte. Der Nachweis, dass Sie verzweifelt versuchen, solche Konsequenzen mit allen möglichen Mitteln zu vermeiden (einschließlich neu erfundener Ideen wie der Durchführung zusätzlicher Arbeiten), kann daher keinen anderen Zweck erfüllen, als die Überzeugung des Ausbilders zu bekräftigen, dass der Gewinn dieses Kampfes von größter Bedeutung ist.

    Was ich auf mich nehmen kann - obwohl mein Professor sagte, dass es nichts gibt - um ihr zu zeigen, dass ich bereit bin, mich anzustrengen und dass ich mich dem Lernen verpflichtet fühle.

    Sehen Sie, wenn Sie Ihre Fähigkeit unter Beweis stellen, Anstrengungen zu unternehmen und sich dem Lernen zu widmen, hilft das Ihrem Fall nicht unbedingt. Es zeigt nur, dass Sie versuchen, Ihren eigenen Weg zu finden, um die gewünschten Ziele zu erreichen, und nicht, dass Sie bereit sind, sich der Autorität zu unterwerfen oder berechtigte Konsequenzen zu akzeptieren.

    Weiß jemand was Kann ich das?

    Es gibt eine Sache, die Sie gesagt haben und die möglicherweise einen wichtigen Hinweis liefert ...

    Sie konnte sich nur mit mir treffen Die Leiterin der Marketingabteilung (ihr Chef) war anwesend.

    Der Ausbilder hat Ihnen eine Empfehlung gegeben. Vereinbaren Sie eine Besprechung, an der der Leiter / Vorsitzende der Marketingabteilung beteiligt ist.

    Die Besprechung findet morgen um 12:30 Uhr statt, nach zwei weiteren Endspielen ab 8.

    Ausgezeichnet. Das hast du schon getan. (Und leider hatte dieses Meeting bereits, bevor diese Antwort veröffentlicht wurde.)

    Beachten Sie, dass Sie auch dann eine gute Lösung finden können, wenn Sie die geplanten Zeiten verpassen, zu denen andere Personen ihre Abschlussprüfungen abgelegt haben. Möglicherweise ist etwas Zeit vorgesehen, um die Abschlussprüfung selbst abzulegen. Dies kann eine Entscheidung sein oder auch nicht, die einige Leute (die vielleicht eher sympathisch sind oder nicht) treffen. Es kann auch andere Konsequenzen geben.

    Verstehen Sie, dass Sie die Befugnis haben, höflich zu fordern und zu hoffen, aber nicht zu fordern oder darauf zu bestehen. Kämpfen wird höchstwahrscheinlich dazu führen, dass die Menschen, die in diesem Szenario Macht haben, noch unkooperativer werden, vielleicht sogar langfristig, während eine Klasse wiederholt wird. Ein bescheidener Ansatz ist viel wahrscheinlicher, Ihnen gute Dienste zu leisten, auch wenn das Endergebnis nicht das ist, was Sie sich erhoffen.

    cms
    2018-05-08 19:57:40 UTC
    view on stackexchange narkive permalink

    Es hört sich so an, als hätten Sie einfach kein Glück. Der beste Rat, den ich geben kann, ist zu sehen, ob Ihre Schule eine Richtlinie hat, nach der Sie einen Kurs wiederholen und die alte durch die neue ersetzen können (manchmal auch als "Lücke" bezeichnet).

    Scott Seidman
    2018-05-09 21:25:31 UTC
    view on stackexchange narkive permalink

    Ich stimme allen Leuten zu, die sagen, dass Sie fragen können, aber bereit sind, ein "Nein" zu akzeptieren.

    Ich füge hinzu, dass das Durchschlafen einer Prüfung Verantwortungslosigkeit zeigt und erwartet, dies zu können Make-up zeigt eine Missachtung des Prozesses.

    Ich würde empfehlen, sich dem anzunähern, indem ich eine faire mildernde Strafe vorschlage. Wenn zum Beispiel eine Null in der Prüfung zu einem Misserfolg führen würde, würde ich vorschlagen, dass der Vorschlag, Ihre Gesamtnote auf der Grundlage des Restes Ihrer Noten für den Kurs zu berechnen, mit einer erheblichen Strafe bewertet wird (möglicherweise eine volle Briefnote) ein gerechtes Ergebnis sein. Sie erhalten eine erhebliche Strafe, was zu einer gewissen Fairness gegenüber allen Schülern führt, die es geschafft haben, die Regeln zu befolgen, aber vielleicht bestehen Sie den Kurs.

    Ich füge hinzu, dass eine Null wahrscheinlich nur ein Teil der kleinsten Strafe ist Sie würden für Betrug bekommen. Sie würden wahrscheinlich eine zusätzliche Bewertung für Ihre Note erhalten, und Sie würden auch eine Aufzeichnung akademischer Unehrlichkeit haben, die die Strafen für zukünftige Vorfälle tiefgreifend beeinflussen würde.

    guest
    2019-01-24 01:17:47 UTC
    view on stackexchange narkive permalink

    Eine Option, die ich noch nicht gehört habe, die aber möglicherweise notwendig wird, besteht darin, das F zu nehmen und den Kurs nächstes Jahr erneut zu absolvieren. Je nach Thema ist es möglicherweise sogar im Sommer verfügbar (insbesondere, wenn Sie sich auf andere Schulen usw. konzentrieren).

    Natürlich lässt F den GPA etwas fallen und könnte einen eventuellen Abschluss aufhalten, insbesondere wenn in letztes Semester oder es ist eine Voraussetzung für andere Klassen. Trotzdem würde ich kein einziges F mit einem Schulabbruch gleichsetzen. Selbst wenn Sie ein einzelnes College nicht verlassen, können Sie nicht woanders hingehen.

    brddawg
    2018-05-08 20:38:27 UTC
    view on stackexchange narkive permalink

    Finden Sie heraus, ob Sie die Möglichkeit haben, außerhalb der Klasse der Schule zu testen, und fordern Sie stattdessen an, diesen Test abzulegen.

    In den USA gibt es [CLEP-Tests] (https://clep.collegeboard.org/).
    Count Iblis
    2018-05-09 07:58:51 UTC
    view on stackexchange narkive permalink

    Sie sollten versuchen herauszufinden, warum Sie verschlafen haben. Ist dies etwas, das einfach durch Schlafmangel verursacht wird, ist es durch schlechte Schlafqualität aufgrund von z. Lärm, gibt es medizinische Probleme, denen Sie auf den Grund gehen müssen? Wenn Sie besser verstehen, warum dies passiert ist, hilft dies, dies zu verhindern. Selbst wenn Sie diese Prüfung nicht erneut ablegen dürfen, sollten Sie verhindern, dass Sie eine weitere Prüfung verpassen.

    Wenn Sie die Ursache des Problems herausgefunden und gute Abhilfemaßnahmen getroffen haben, haben Sie ' Ich fühle mich viel sicherer, wenn ich mit den Mitarbeitern Ihrer Einrichtung über den Vorfall spreche. Indem Sie eine Anfrage für eine Überarbeitungsprüfung auf ein Problem stützen, für dessen Behebung Sie einige Anstrengungen unternommen haben, demonstrieren Sie verantwortungsbewusstes Verhalten. Sie haben von Ihrer Seite aus alles Mögliche getan, um das Problem zuerst zu beheben, und jetzt fragen Sie die Mitarbeiter, ob sie bereit sind, das zu tun, was nur sie können.

    Jay
    2018-05-09 23:52:51 UTC
    view on stackexchange narkive permalink

    Wie andere gesagt haben, ist es sicherlich sinnvoll, nach einer weiteren Chance für die Prüfung zu fragen, aber wundern Sie sich nicht, wenn die Antwort Nein lautet.

    Wenn die Antwort Ja lautet, gibt es zwei Antworten, die Sie möglicherweise haben: 1. Seufzen Sie erleichtert und vergessen Sie es. 2. Lernen Sie aus der Erfahrung.

    Wenn die Antwort Nein lautet, haben Sie möglicherweise zwei Antworten: 1. Beschweren Sie sich über die Ungerechtigkeit der Welt. 2. Lernen Sie aus der Erfahrung.

    Ich nehme an, aus der Art und Weise, wie ich das formuliert habe, ist es offensichtlich, dass ich denke, dass die kluge Antwort in beiden Fällen # 2 ist.

    Lassen Sie mich ganz vorne sagen dass ich viel Mitgefühl für dich habe. Es ist schade, das ganze Semester hart gearbeitet zu haben und dann den Kurs möglicherweise aufgrund eines Fehlers nicht zu bestehen.

    Aber warum haben Sie die Prüfung durchgeschlafen? Haben Sie ein medizinisches Problem? Wenn ja, haben Sie möglicherweise eine gültige Entschuldigung. Aber wenn der Grund dafür ist, dass Sie spät aufgestanden sind, egal ob Sie studiert oder gefeiert haben, deutet dies auf eine schlechte Planung hin.

    Vor Jahren hörte ich einen Ratschlag, den ich nie vergessen habe: Wenn etwas wichtig ist, seien Sie pünktlich. Wenn die Möglichkeit besteht, dass Sie zu spät kommen, planen Sie viel zusätzliche Zeit ein. Wenn ein Ereignis extrem wichtig ist, lassen Sie sich lächerlich viel Zeit.

    Einmal war ich zu spät zu einem Vorstellungsgespräch erschienen. Ich habe den Job nicht bekommen. Vielleicht hätte ich den Job bekommen, wenn ich pünktlich gewesen wäre, vielleicht auch nicht.

    Wenn Google Maps angibt, dass es beispielsweise eine Stunde dauert, bis ich von zu Hause zum Vorstellungsgespräch komme, gehe ich mindestens 2 Stunden vorher. Wenn ich früh ankomme, stelle ich sicher, dass ich genau weiß, wo sich der Ort befindet, welches Gebäude genau ist und ob es sich um ein großes Bürogebäude handelt, welche Suite. Ich möchte nicht 5 Minuten vor dem Termin sein und durch das falsche Gebäude wandern, weil ich über die Adresse verwirrt war. Wenn ich noch viel zu früh bin, finde ich einen Ort in der Nähe, an dem ich eine Tasse Kaffee trinken kann, oder ich sitze auf andere Weise herum und töte die Zeit. Es ist besser, eine Stunde vor dem Gebäude zu sitzen, als zu spät zu kommen.

    Wenn ich für etwas aufstehen muss, stelle ich zwei Wecker ein: einen neben meinem Bett und einen quer durch den Raum, damit ich aus dem Bett aufstehen muss, um den Wecker auszuschalten. Außerdem stelle ich sicher, dass ich früh ins Bett gehe, damit ich tatsächlich aufstehen kann.

    Ich bin keine sehr pünktliche Person. Ich komme oft zu spät zur Arbeit und komme normalerweise in letzter Minute zu Arztterminen und dergleichen. Aber wenn ich durch Verspätung viel zu verlieren habe, stelle ich einfach sicher, dass ich nicht zu spät komme. Es ist viel, viel besser, so viel Zeit zu lassen oder einen so guten Backup-Plan zu haben, dass Sie nicht zu spät kommen, es sei denn, es gibt buchstäblich ein Erdbeben oder eine außerirdische Invasion, als sich darauf zu verlassen, eine Ausrede wie "Es gab viel Verkehr" anzubieten. oder "Ich habe gerade einen wichtigen Anruf erhalten, als ich gehen wollte". Gibt es Zeiten, in denen Umstände außerhalb Ihrer Kontrolle liegen? Sicher. Aber die meiste Zeit hätten Sie mit etwas besserer Planung immer noch pünktlich sein können.

    Nehmen wir den schlimmsten Fall an: Was ist, wenn Sie die Klasse nicht bestehen? Ist Ihre akademische Karriere ruiniert? Als ich auf dem College war, konnte man immer eine Klasse wiederholen, die man nicht bestanden hatte. Sie würden sogar die nicht bestandene Note von Ihrem GPA nehmen und durch die neue Note ersetzen. Ich sehe viele Kommentare zu einer anderen Antwort darüber, wie extrem die Konsequenzen sind, wenn man gezwungen wird, die Schule zu verlassen. Ich kenne die Details Ihrer Situation nicht, aber ich verstehe nicht, warum dies Sie zwingen sollte, die Schule zu verlassen. Es kostet Sie also Zeit und Geld, aber es sollte nicht das Ende der Welt sein.

    ZeroTheHero
    2018-05-10 04:50:29 UTC
    view on stackexchange narkive permalink

    Eigentlich kann 0, wo ich arbeite, nur vergeben werden, wenn der Student des akademischen Fehlverhaltens für schuldig befunden wird. Andernfalls ist die Mindestpunktzahl 1, auch wenn keine Arbeit eingereicht wurde. Ich habe dies schon oft gesehen: Während 0 für die Abschlussprüfung angemessen ist, ist alles andere als IMO nicht angemessen.

    Das OP sollte darum bitten, die Prüfung während des Prüfungszeitraums zu wiederholen, aber nichts erwarten: Ich verstehe voll und ganz, warum ein Ausbilder nicht amüsiert wäre und sich weigern würde, einen weiteren Test für einen einzelnen Schüler vorzubereiten, der verschlafen hat.

    Ich denke nicht, dass es sehr weit gehen wird, zusätzliche Arbeiten einzureichen, es sei denn, dies war eine Option für alle in der Klasse. Die Endnote ist keine Aussage über den Schüler, sondern über die Leistung des Schülers, gemessen vom Ausbilder. Daher führen persönliche Umstände, die vollständig unter der Kontrolle des Schülers liegen, sehr selten zu der Möglichkeit, zusätzliche Arbeit für den Schüler zu leisten Kredit.

    Das Argument „Ich habe viel Arbeit in diesen Kurs gesteckt“ wird leider wahrscheinlich kein Gewicht haben: Einige Studenten machen keine Arbeit und bestehen, andere machen viel Arbeit, scheitern aber immer noch. Die Abschlussnote spiegelt nicht die kumulierte Arbeit eines Studenten wider, sondern die Gesamtleistung des Studenten im Rahmen eines Kurses an einem College oder einer Universität, einschließlich Prüfungen, bei denen die individuelle Leistung bewertet werden kann.

    Georgia
    2019-01-23 19:58:04 UTC
    view on stackexchange narkive permalink

    Die folgende Antwort stammt aus meiner Erfahrung an einer australischen Universität. Die US-amerikanischen Universitäten verfolgen möglicherweise eine ähnliche Politik.

    Wenn ein Student an allen australischen Universitäten nicht an einer offiziellen Bewertung oder Prüfung teilnehmen kann, kann er eine akademische Prüfung beantragen, bei der Sie Nachweise erbringen und gültig sein müssen Gründe, warum Sie nicht an der Prüfung teilnehmen konnten und was Sie von der Teilnahme abgehalten hat. Der Antrag auf akademische Prüfung wird sehr ernst genommen, da Sie ihn am oder vor dem Tag der Prüfung beantragt haben müssen (Sie können keinen Antrag jeden Tag nach dem Prüfungstag stellen) und Ihre ärztlichen Atteste nicht zurückdatiert werden können. Sie müssen den Nachweis auch innerhalb von drei Tagen nach dem Datum der Einreichung des Antrags erbringen. Sobald Sie sich für eine akademische Prüfung bewerben und Ihre ärztlichen Atteste von der Universität genehmigt wurden (einige Studenten stellen gefälschte ärztliche Atteste zur Verfügung, damit die Universität prüft, ob die bereitgestellten ärztlichen Atteste authentisch sind), senden sie Ihre Bewerbung an einen Akademiker und Sie erhalten eine Bewilligung Chance, an einer aufgeschobenen Prüfung teilzunehmen.

    Angenommen, Ihre Universität hat ebenfalls ein ähnliches Verfahren und Sie waren tatsächlich krank, weil Sie so erschöpft waren und nicht aufwachen konnten, um an Ihrer Prüfung teilzunehmen, können Sie einen Arzt aufsuchen Holen Sie sich ein ärztliches Attest und beantragen Sie dann eine akademische Prüfung (oder wie auch immer es an Ihrer Universität heißt). Ich schlage vor, wenn Sie den Abteilungsleiter und Ihren Dozenten sehen, seien Sie ehrlich mit ihnen. Hoffentlich verstehen sie Ihre Situation und ermöglichen es Ihnen, eine aufgeschobene Prüfung abzulegen.

    Rado
    2018-05-09 07:50:25 UTC
    view on stackexchange narkive permalink

    Ist die Richtlinie für verpasste Prüfungen im Lehrplan aufgeführt, d. h. wenn Sie eine Prüfung verpassen, entspricht die Punktzahl 0? Ich habe die Politik, keine Make-ups zu machen, es sei denn, es gibt zum Zeitpunkt der Prüfung ein schweres Erdbeben oder Sie haben bewiesen, dass Sie nicht kommen können, weil Sie sich auf dem Weg zum Unterricht beide Beine gebrochen haben. Selbst wenn Sie die beiden oben genannten Fälle bewiesen haben, kann ich Ihnen möglicherweise kein Make-up geben, wenn Ihre bisherige Leistung (wie Nullen bei früheren Prüfungen) darauf hinweist, dass dies eine vergebliche Übung wäre. Das ist für die Legalen. Sobald ich die rechtlichen Bestimmungen behandelt habe, neige ich dazu, mich mit den Themen zu befassen. Wenn der Student die erste Halbzeit verpasst, sage ich ihm meistens, dass ich gerne sehen würde, wie es ihm bei den nachfolgenden Prüfungen geht. Wenn sie einigermaßen gut sind, sagen wir 60%, würde ich ihm erlauben, das erste Test-Make-up zu machen. Meistens sind versäumte Prüfungen ein Indikator für Probleme mit Schülern, unverantwortliche, schlechte Leistungen usw. Man sollte jedoch immer das Ohr auch auf die Möglichkeit eingestellt haben, dass dies ein ehrliches Missgeschick war. Es ist tatsächlich leicht, die beiden Fälle zu unterscheiden. Dann kümmern sich natürlich viele Leute nicht darum, schminken sich einfach und alles ... Ich weiß nicht, wie sich Ihre Geschichte entwickelt hat, aber andere gute Aufgaben zu haben, wird Ihrem Fall sehr helfen.

    Tom Au
    2018-05-15 06:44:06 UTC
    view on stackexchange narkive permalink

    Letztendlich hängt Ihr Ergebnis von der Politik Ihrer Schule ab. Eine mögliche Rettung ist, dass Ihr Professor selbst nach den Maßstäben der Schule möglicherweise zu streng ist.

    Erstens, während ich mit einer 0 für Betrug und einer 0 vertraut bin F für das Fehlen einer Prüfung gegeben, bedeutete ein "F" 50%, zumindest in "meiner Zeit" (Ende der 1970er Jahre). Ich bin ein bisschen überrascht, dass die beiden Noten zusammengeführt wurden. Wenn Ihre F-Note für das Finale 50% beträgt und mit Ihren anderen Noten im Kurs gemittelt wird, erhalten Sie möglicherweise ein C oder D.

    Eine ähnliche Lösung wäre, dass Sie die Note wiederholen dürfen Finale, wobei diese Note im ersten Finale mit einem F gemittelt wird, um zu Ihrer Endnote zu gelangen. Der Durchschnitt von F und A wäre ein C; Der Durchschnitt von F und B oder C wäre ein D usw.

    In meiner Zeit ging ein Streit dieser Art an den Dekan, der normalerweise versuchte, einen solchen Kompromiss zu vermitteln. weil sie nicht wollten, dass die Schüler scheitern. Hoffentlich sieht es jemand höher so.

    Džuris
    2018-05-08 13:10:38 UTC
    view on stackexchange narkive permalink

    Im Gegensatz zu anderen sympathisiere ich mit Ihnen. Ich bin fast immer pünktlich, ich habe Freizeit für schlechten Verkehr und andere häufige Ursachen bringen mich nicht zu spät. Trotzdem hatte ich selbst zwei Gelegenheiten wie diese.

    Nachdem ich eine Lebensmittelvergiftung hatte, musste ich mich um Mitternacht vor der Prüfung übergeben und um 5 Uhr morgens dem Professor per E-Mail mitteilen, dass ich wegen plötzlicher gesundheitlicher Probleme nicht kommen kann. Er antwortete etwas mit "Komm zu einem dieser Termine, wenn ich andere Studenten habe".

    Das andere Mal war ich selbst Prüfer. Ich hatte keine Entschuldigung. Ich hatte ungefähr 8 Alarme und schloss gerade meine Augen nach dem letzten, um 2 Stunden später zu einem Anruf aufzuwachen, als die Schüler sich beschwerten, dass ich vermisst werde. Ich kam so schnell ich konnte an (immer noch fast 2 Stunden zu spät), entschuldigte mich, hielt die Prüfung für denjenigen ab, der noch bereit war, sie abzulegen, und vereinbarte einen anderen Termin für diejenigen, die gegangen waren. Ich habe alles der Aufsichtsabteilung erklärt und hatte keine anderen Konsequenzen als die Arbeit an einem anderen Tag.

    Das letzte Beispiel ist das, was ich vorschlagen würde, wenn "Kann ich die Prüfung bitte zu einem anderen Zeitpunkt ablegen" in Ihrem Meeting fehlschlägt. Ich würde den Abteilungsleiter fragen, was sie tun würden, wenn der Prüfer derjenige wäre, der durchschlafen würde. Ich vermute, sie würden das Fakultätsmitglied wegen eines einzigen Durchschlafens nicht fallen lassen. Es ist jedoch weitaus wichtiger, einen Prüfer anwesend zu haben als einen Studenten. Wie wäre es also fair, schwerwiegendere Konsequenzen für Sie zu haben als für den Prüfer?

    Hinweis: Wenn "kann ich bitte die Prüfung ablegen?" zu einem anderen Zeitpunkt "wird mit" Sie können am Juli-Resit teilnehmen "oder" Sie können den gesamten Kurs im nächsten Jahr wiederholen "beantwortet - es ist in Ordnung und Sie verwenden meinen letzten Rat nicht.

    Ihr erstes Beispiel hilft OP nicht wirklich.Sie waren tatsächlich krank und jeder Arzt, auch einer von der Uni ernannte, hätte Sie benachrichtigt.Der zweite Fall ist ebenfalls anders, weil Sie vielleicht viele Schüler verärgert haben, aber es gab keine direkte Konsequenz, dass Sie kämpfen mussten.Sie wurden nicht automatisch bestraft.Sie mussten sich nur entschuldigen und Ihr Chaos beseitigen.Schließlich ist der Vergleich der Situation von OP mit der eines Fakultätsmitglieds ein großer Aufwand, und ich würde davon abraten.
    Ich sympathisiere auch mit der OP, weil ihr Fehler unbeabsichtigt war und wirklich Pech hatte.Trotzdem würde ich ** sehr stark ** vom Vergleich mit einem Fakultätsmitglied abraten.Erstens ist das Nichtbestehen einer Klasse eher so, als würde man einen strengen Verweis erhalten, als entlassen zu werden, und ein strenger Verweis ist das, was ich erwarten würde, wenn ich eine wichtige Arbeitspflicht, wie das Beaufsichtigen einer Prüfung, aufgrund von Verschlafen versäumt hätte.Zweitens könnte dies bedeuten, dass ihr Professor die Art von Person ist, die eine Prüfung aufgrund von Schlafstörungen verpassen könnte, was sie beleidigen könnte.
    @Ian warum würden Sie davon abraten?Wenn die Wiederholung der Prüfung zu einem späteren Zeitpunkt abgelehnt wird, kann es nicht schlimmer werden, weil man dagegen ankämpft.
    @Džuris, ja, es kann schlimmer werden.OP könnte ihrem Professor und Lehrstuhl den Eindruck vermitteln, dass sie nicht reif genug ist, um Verantwortung für ihre Fehler zu übernehmen, was sie in Zukunft verletzen könnte.
    Ok, @PersonX, Ich habe meiner Antwort eine Notiz hinzugefügt, um dies zu verdeutlichen.Der Rat ist für den Fall, dass sie keine spätere Prüfung anbieten - es gibt kein "vorwärts".In der Institution, in der ich arbeite, gibt es keine Kurswiederholungen.Wenn man einen Kurs nicht besteht, kann man die Prüfungssitzung um zwei Wochen verlängern und muss die Resits mit dem Professor individuell vereinbaren.Sie bestehen die Kurse entweder innerhalb dieser Wochen oder Sie sind unterwegs.Oder scheitern Sie an mehr als 3 Kursen und Sie sind ohne Verlängerung unterwegs.
    @Džuris Ich bin neugierig, welche Art von Institution dies ist, dass das Scheitern eines einzelnen Kurses dazu führt, dass das Programm gestrichen wird.Was ist das Thema?Ist es auf andere Weise hoher Stress?Starker Wettbewerb um wenige verfügbare Positionen (wenn Sie nicht in den Top x% sind, kommen Sie sowieso nicht durch)?Wie wird es finanziert?(Ich könnte vielleicht in einer von der Regierung oder der Gemeinde finanzierten Institution mit begrenzten Ressourcen sehen, wenn Sie versagen, wird Ihr Platz geöffnet, um jemand anderem eine Chance zu geben ...) Vielleicht ein militärisches Programm?
    Abgestimmt.Diese Antwort und die meisten Kommentare, die Sie zu dieser Frage gepostet haben, sind weder hilfreich noch sinnvoll und zeigen kein gutes Verständnis des Hochschulumfelds eines typischen westlichen Landes (in dem sich OP mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% befindet)..Ihre Implikation, dass andere Antworten kein Mitgefühl für sie haben, ist ebenfalls objektiv falsch.Man kann mit OPs Zwangslage sympathisieren, ohne zu glauben, dass sie es verdient, vor den Folgen ihrer Handlungen geschützt zu werden, und ohne unlogische und nicht hilfreiche Wege zu befürworten, um aus dieser Zwangslage herauszukommen.
    @Mr.Mindor meist maritim.Die Studenten bezahlen es selbst und es gibt fast immer freie Stellen für mehr Studenten.Und jedes Jahr sehe ich ein paar wiederkehrende Gesichter, die von Anfang an neu gewürfelt wurden.Sie planen, die Gebühren auf einer Reise zurückzuerhalten.
    "Ich würde den Abteilungsleiter fragen, was sie tun würden, wenn der Prüfer derjenige wäre, der durchgeschlafen hat."- Wenn ich der Abteilungsleiter wäre, würde meine Antwort lauten: "Warum in aller Welt ist das relevant? Sie sind ein Student ... kein Prüfer. Sie haben die Anforderungen erhalten. Sie haben sie nicht erfüllt."Dies zeigt einen entsetzlichen Mangel an Verantwortung und ist ein sicherer Weg, um auf die falsche Seite des DH zu gelangen.Ja, das OP sollte um Gnade bitten, aber auch voll und ganz anerkennen, dass diese Situation völlig IHR Fehler ist.Wenn Sie weniger implizieren, schlägt dies garantiert fehl.
    PJF
    2018-05-08 20:15:43 UTC
    view on stackexchange narkive permalink

    Ist das eine Sache in Großbritannien?

    Wenn Sie in Großbritannien aus irgendeinem Grund eine Prüfung verpassen, können Sie sie später im Jahr wiederholen. Die Höchstnote, die Sie erhalten können, ist die Mindestpunktzahl, die normalerweise bei 40 liegt %.

    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es eine Möglichkeit gibt, Ihren gesamten Kurs um ein Jahr zu verschieben, die Punkte für die aktuellen Module beizubehalten und im nächsten Jahr nur den Mathe-Teil zu wiederholen. Ich bin mir nicht sicher, welche Gebühren hart sind.

    Es ist eine kalte, raue Welt da draußen, Mann. Du hast es vermasselt.

    Aber vielleicht eine gute Sache für Sie, da es so klingt, als wären Sie kein 9 bis 5-jähriger Typ. Universitätsabschlüsse sind für Leute gedacht, die sich einem Unternehmen anschließen und ihr Leben als unwissender Sklave von 9 bis 17 Uhr verbringen möchten, um jemand anderen reich zu machen.

    Wenn Sie glauben, dass das Schlafen nicht vermasselt und Sie es nicht sollten Verliere deinen Job (oder deine Note) darüber, finde etwas Erfüllenderes, das mit deinem Leben zu tun hat, und erreiche dein volles Potenzial, was auch immer es ist.

    Dies mag in England zutreffen, ich habe dort nicht studiert, aber in Schottland ist es nicht wahr.Sie können dort einfach scheitern.
    Die erste Hälfte Ihrer Antwort ist möglicherweise nützlich, wenn sie wahr ist (ich weiß nicht, wie Prüfungen in Großbritannien funktionieren).das zweite nicht so sehr, es ist eigentlich eher ein Scherz.
    Ich arbeitete 9 bis 5 Jahre lang als Sklave für ein großes Luft- und Raumfahrtunternehmen, das die Karriereleiter hinaufstieg, bevor mir klar wurde, dass ich mit meinem Leben mit sinnlosen Treffen und Bürokratie unzufrieden war.Ich löste mich und gründete eine Indi-Game-Entwicklerfirma.Die Kinder müssen wissen, dass es andere Möglichkeiten gibt, als von der Schule zur Uni zu gehen, um in den Ruhestand zu gehen und zu sterben.und jemand, der für 8 Uhr morgens nicht zu einer Prüfung kommen kann, sollte wahrscheinlich diese anderen Optionen ausloten, da er in der Unternehmenswelt nicht erfolgreich oder glücklich sein wird, die erfordert, dass Sie früh an diesem 8 Uhr morgens-Meeting teilnehmen und gut vorbereitet aussehen und scharf sprechen.
    Schön für dich!Aber es ist wirklich nur tangential zur Frage.Sie können OP auch empfehlen, vor dem Schlafengehen eine Tasse Camomille-Tee zu trinken, um besser zu schlafen und nicht zu verschlafen.Wir wissen nicht, ob sie Schlafprobleme hat, und wir wissen nicht, ob sie sich wirklich für Marketing interessiert und 9-5 Jobs sichert.
    Sie haben den P "Mann" und "Mann" genannt, aber ich bin * ziemlich sicher *, dass sie sich hier als Frau präsentieren ...
    Eine der am höchsten bewerteten Antworten (von Heropup) beantwortet die gestellte Frage überhaupt nicht und schimpft nur über Pünktlichkeit und Konsequenzen. Die Antwort dieser Antwort ist jedoch höher als 100. Diese Antwort liefert zumindest eine tatsächliche Antwort auf die Frage von OP.eine, die möglicherweise genau das sein könnte, wonach OP sucht und braucht.Und der Rand dieser Antwort ist angemessener, korrekter und nützlicher (auch wenn er nicht so formuliert ist) als der Rand der anderen Antwort, die ich erwähnt habe.Und diese Antwort könnte für OP sehr wichtig sein, wenn OP ausfällt.Die Punktzahl für diese beiden Antworten sollte vertauscht werden.+1
    Selbst der nicht garantierte Teil davon ist unzuverlässig - die Richtlinien für Resits und die Höchstpunktzahl, die erreicht werden kann, variieren zwischen den britischen Universitäten.
    @Aaron ISWYM, aber zu einer Site zu kommen, die fast ausschließlich von Leuten mit mindestens zwei Abschlüssen bevölkert ist, und sie zu beleidigen, ist wahrscheinlich keine gute Strategie, um eine Antwort zu erhalten, die positiv bewertet wird ;-)
    @aaron Entschuldigung für die Unklarheit;Ich habe nicht vorgeschlagen, dass Sie jemanden beleidigt haben.Ich bezog mich auf den Text dieser Antwort: "Universitätsabschlüsse sind nur für Leute gedacht, die einem Unternehmen beitreten möchten, die ihr Leben damit verschwenden, als unwissender Sklave von 9 bis 17 Uhr zu arbeiten, um jemand anderen reich zu machen."
    @Flyto Ich verstehe, Sie haben * mit * mir * aber * über * PJF gesprochen.In Anbetracht Ihres zitierten Bits Punkt genommen.Meinen vorherigen Kommentar gelöscht.Obwohl ich denke, dass die Punkte von PJF gut und nützlich sind und zu meinem ursprünglichen Kommentar stehen, haben Sie Recht, dass die Lieferung schlecht ist.Vielleicht ist "Punkte sollten getauscht werden" eine Übertreibung von meiner Seite, obwohl ich nur darauf hinweisen wollte, wie nützlich es ist.Ich werde eine Bearbeitung vorschlagen.
    @Flyto Angenommen, Sie sehen ausstehende Änderungsvorschläge. Ist das besser?Einige mögen immer noch beleidigt sein, aber ich denke, sogar die meisten Professoren würden dem von Ihnen zitierten Absatz jetzt zustimmen, wenn auch nicht öffentlich und insbesondere nicht dem Präsidenten ihres Establishments (derjenige, der gemäß der Absicht des OP reich wird).


    Diese Fragen und Antworten wurden automatisch aus der englischen Sprache übersetzt.Der ursprüngliche Inhalt ist auf stackexchange verfügbar. Wir danken ihm für die cc by-sa 4.0-Lizenz, unter der er vertrieben wird.
    Loading...