Frage:
Ist ein Umzug in der Wissenschaft notwendig?
Gemini
2020-05-29 06:32:07 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Obwohl ich an meiner Universität viel Drama und Negativität erlebt habe, liebe ich meine Stadt und hasse die Idee, umzuziehen. Manchmal denke ich sogar daran, mich dort erneut zu bewerben, nur um in dieser Stadt zu bleiben (dies ist die einzige Universität) und trotzdem einen Abschluss zu machen. Schule, aber die Negativität wäre viel zu bewältigen. Es gibt ein anderes Programm, das gut zu mir passt, aber ich denke, ich wäre in einer anderen Stadt unglücklich, selbst wenn mir das Programm selbst gefallen hätte.

Ist die Verlagerung jedoch ein notwendiger Teil des akademischen Lebens? Da der Arbeitsmarkt zum Beispiel so angespannt ist, habe ich gehört, dass man bereit sein muss, sich für einen Job fast überall hin zu bewegen. Ich habe auch Beiträge gesehen, in denen Ph.D. Berater schlagen vor, dass sich ihre Schüler für bestimmte Post-Docs / Jobs usw. bewerben. Können Sie angeben, dass Sie sich weigern, aus einer bestimmten Stadt zu ziehen? Ist es überhaupt realistisch, eine akademische Karriere zu verfolgen, wenn Sie nicht bereit sind, umzuziehen (vielleicht sogar mehrmals)?

Bearbeiten - Ich komme aus den USA

Viele Akademiker sind mit dem Umzug nicht zufrieden, aber wenn man sich weigert und es innerhalb von 300 Meilen keine akademischen Jobs gibt, sind Sie einfach arbeitslos.Sie müssen nicht umziehen, aber gleichzeitig haben Sie möglicherweise keinen Job, wenn Sie sich weigern.Es ist ein Konflikt, ja.Ich fürchte, es gibt keine Lösung, auch wenn wir versucht haben, die Dinge humaner zu gestalten.Das, was wir der "Menschlichkeit" am nächsten bringen können, ist die Aufmerksamkeit für professionelle Paare ...
Mit Ausnahme einiger weniger Ballungsräume befinden sich in der Regel nicht mehr als eine oder zwei Forschungsuniversitäten in der Nähe, was bedeutet, dass Sie nicht mehr als ein oder zwei Abteilungen einstellen können.Außerdem stellt fast jedes anständige Programm gerne Leute mit unterschiedlichen Erfahrungen ein (dh nicht Leute, die bereits ein Jahrzehnt dort waren), und heutzutage können nur wenige akademische Fächer ohne externe Postdoc-Erfahrung absolviert werden.Ein Kandidat, der seine Studien-, Abschluss- und Post-Doc-Jahre am selben Ort verbracht hat, ist eine große rote Fahne für die meisten Mitarbeiter.
Kommentare sind nicht für eine ausführliche Diskussion gedacht.Diese Konversation wurde [in den Chat verschoben] (https://chat.stackexchange.com/rooms/108700/discussion-on-question-by-gemini-is-relocating-necessary-in-academia).
Ich bin überrascht, dass viele Akademiker nicht umziehen wollen.Zum Beispiel gibt es Leute, die nur Tier-1-Forschungseinrichtungen ansprechen und nicht weniger akzeptieren
Acht antworten:
#1
+98
Alexander Woo
2020-05-29 06:54:51 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Es gibt Ausnahmen in bestimmten Bereichen (z. B. Buchhaltung), in denen Unternehmensjobs viel attraktiver sind als akademische, aber im Allgemeinen betrachtet sich ein Akademiker als sehr glücklich , wenn er jeder akademische Job überhaupt , geschweige denn einer in einer bestimmten Stadt.

Da OP kein bestimmtes Land benannt hat, sollten Sie das Land erwähnen, auf das Sie sich beziehen (ich nehme an, USA). Der Arbeitsmarkt ist nicht überall so schrecklich (z. B. hier in der Tschechischen Republik ist er nicht großartig, aber weit entfernt von demUSA Horrorgeschichten).
@Martin Modrák können sich Ausländer in der Tschechischen Republik bewerben
@SSimon In der Regel kann sich jeder Staatsangehörige weltweit für eine Arbeit bewerben (mit Ausnahme bestimmter Jobs, für die bestimmte Genehmigungen erforderlich sind, die möglicherweise eingeschränkt sind).Ob eine Organisation bereit ist, den potenziellen Visa-Ärger zu bewältigen (zum Beispiel für Nicht-EU-Bürger in Europa), ist eine andere Frage.Ich vermute, dass Universitäten und Forschungsinstitute in Europa in Bezug auf die Nationalität insgesamt zu den unterschiedlichsten Organisationen in Europa gehören.(Einschließlich PhDs und PostDocs.)
@DetlevCM: Academia profitiert in dieser Hinsicht von einer Kultur, in der es ziemlich einfach ist, individuelle Leistungen zu zeigen (z. B. veröffentlichte Artikel).Viele Länder betrachten Fähigkeiten, die auf nationaler Ebene nicht verfügbar sind, bei der Erteilung eines Arbeitsvisums.Sie sehen eine ähnliche Vielfalt in der Forschung und Entwicklung von Unternehmen, aber das liegt daran, dass sie häufig von Hochschulen eingestellt werden.
@SSimon Ja, mein Institut hat ziemlich viele Ausländer (einschließlich vieler Nicht-EU-Länder).
AilivrdfkkCMTák Tenure Track?
@SSimon Das tschechische System hat kein direktes Äquivalent von "Amtszeit", das so schwer zu beantworten ist.Es wird erwartet, dass ich nach dem, den ich jetzt habe, einen unbefristeten Vertrag bekomme, wenn Sie danach fragen.Ausländer aus aller Welt können und können sich erfolgreich bewerben.
@MartinModrák wow, haben Sie also unbefristete Verträge auf Tschechisch?Gehaltsmäßig ist es vergleichbar mit dem Rest der EU?Viele Kollegen aus Großbritannien haben nach dem Brexit ihr Zuhause in Ihrem Land gefunden.
@SSimon Ich bin mir nicht sicher, ob dies ein guter Ort ist, um darüber zu diskutieren, aber ich kann keinen Weg finden, dies in den Chat zu verschieben.Ja, es gibt unbefristete Verträge (der Staat begrenzt befristete Verträge im Allgemeinen).Es gibt große Schwankungen, aber die Gehälter sind in absoluten Zahlen viel schlechter als in der West-EU.Relativ gesehen sind die meisten Positionen, die ich gesehen habe, überdurchschnittlich hoch, aber nicht viel.Wir haben auch eine universelle kostenlose Gesundheitsversorgung von angemessenem Standard.
#2
+66
avid
2020-05-29 07:26:15 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Nehmen wir an, Sie promovieren in Underwater Basketweaving. Wenn Sie eine akademische Karriere fortsetzen möchten, ohne umzuziehen, müssen zwei Dinge geschehen: Erstens muss die Universität versuchen, einen Assistenzprofessor für Unterwasserkorbweben zu engagieren, sobald Sie bereit sind um einzureichen, und dann müssen Sie tatsächlich den Job bekommen.

Das Problem ist, dass die Universität bereits jemanden hat, der Ihnen etwas ähnliches tut - Ihren Berater. Niemand braucht zwei Professoren für Unterwasserkorbweben! Sie müssen also gehen oder zumindest kurz vor dem Ruhestand stehen, damit eine Stelle frei wird. Nehmen wir an, Sie haben Glück und es kommt etwas auf. Dann haben Sie ein zweites Problem: Es gibt viele andere helle junge Dinge auf dem Gebiet des Unterwasserkorbwebens. Und aus der Sicht des Komitees ist Ihr Jobgespräch alles, was sie zuvor gehört haben (weil sie Ihre Kollegen sind!), Während die externen Kandidaten aufregend sind! Neu! Ideen! Oh, und Prof. Jones ist immer noch bitter, dass Ihr ehemaliger Berater 1983 dieses Eckbüro bekommen hat, also wird er sich dagegen aussprechen, Sie einzustellen. Ihre Chancen stehen nicht gut. Das heißt nicht, dass es nie passiert, aber es ist nichts, worauf man sich verlassen kann.

Trotzdem bleiben viele Menschen in anderen Rollen an ihrer Doktorandeneinrichtung: als technisches Personal, in der Forschungsunterstützung oder in der akademischen Verwaltung . Es ist also nicht unbedingt alles oder nichts.

Tatsächlich!Ganz zu schweigen davon, dass das Vorhandensein mehrerer Abschlüsse oder Abschlüsse + Fakultätsposition oft negativ als Zeichen für "akademischen Inzest" angesehen wird.
Obwohl die Punkte hier gültig sind, können sie leicht umgangen werden, indem Sie an anderer Stelle einen starken Postdoc machen, bevor Sie zu Ihrer Alma Mater zurückkehren.
@ZeroTheHero Ja, es ist manchmal möglich zu gehen und später wieder zurückzukehren.Dies erfordert jedoch (mindestens) zwei Umzüge.
@avid Nun, ich dachte nicht, dass ein Umzug ein paar Jahre Postdoc beinhalten würde, aber Sie sind technisch korrekt.Ich bin nicht zu 100% von Ihrem Argument zur Vervielfältigung überzeugt.Wenn die Universität ein Zentrum für das Weben von Unterwasserkörben betreibt, stellen sie möglicherweise ihren besten Studenten ein, um bei der kritischen Masse zu bleiben.Aber ich denke, Sie haben im Allgemeinen Recht, insbesondere in kleineren Einheiten, in denen Vielfalt bei der Breite des Lehrplans hilft.
#3
+17
Anton Menshov
2020-05-29 06:53:29 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Nein, ein Umzug ist in der akademischen Welt nicht erforderlich.

Wenn Sie jedoch nicht offen für Umzüge sind , verringern sich Ihre Chancen erheblich. In den meisten Fällen werden sie effektiv auf Null gesetzt.

Bei einem großen Wettbewerb um akademische Positionen kann man es sich selten leisten, offene Stellen in anderen Städten / Ländern / Kontinenten zu verlieren - einfach wegen der Möglichkeiten (akademische Gemeinschaft / Forschungsprogramme /). Zuschüsse / usw.), die diese Positionen bieten, überwiegen (in ihren Augen subjektiv) die Probleme im Zusammenhang mit dem Umzug.

Wenn für Sie Umzugsprobleme mehr bedeuten - das ist in Ordnung. Daran ist nichts auszusetzen. Möglicherweise ist in Ihrer Stadt noch etwas los. Aber es wäre nicht produktiv zu glauben, dass es passieren muss oder dass man berechtigt ist, eine solche Gelegenheit zu haben. Leider (oder zum Glück) ist die Realität so, wie sie jetzt ist.

Ihr erster Absatz widerspricht effektiv dem zweiten.
@gerrit, das absichtlich gemacht wurde;Es ist jedoch kein 100% iger Widerspruch.Es gibt einen Akzent auf die Wahl und die eigenen Gefühle.
Es ist * effektiv * ein Widerspruch zu behaupten, dass ein Umzug nicht notwendig ist, aber dass dies nicht die Möglichkeit bietet, * effektiv * Null zu machen :)
#4
+13
Tommi
2020-05-29 12:43:34 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Die Frage gibt weder ein Land noch eine Disziplin an. Diese Antwort ist aus der Sicht der nordischen Länder und der Mathematik.

Je höher Sie steigen, desto größer ist der Druck, sich zu bewegen.

Es ist sehr wichtig, einen Bachelor und einen Master an derselben Universität zu bekommen verbreitet. Es ist völlig normal, dort weiter zu promovieren. Für einen Postdoc wird erwartet, dass er umzieht oder vielleicht einen kurzen an der Heimatuniversität bekommt, bevor er woanders einen richtigen findet.

Wenn Sie ernsthafte Mittel erhalten, können Sie vielleicht länger an Ihrem Heimatinstitut bleiben, aber Eine dauerhafte Stelle zu bekommen ist eine große Herausforderung.

Darüber hinaus erfordern viele Stipendien Erfahrung in einem anderen "Forschungsumfeld" (andere Universitäten oder Forschungsinstitute sind der typische Weg, dies zu erreichen) als dem, in dem dies beabsichtigt ist Verwenden Sie den Zuschuss. Internationale Erfahrung wird ebenfalls geschätzt, ist jedoch normalerweise keine schwierige Anforderung.

Einige formelle, aber möglicherweise nicht informelle Anforderungen können durch umfangreiche Langzeitbesuche an anderen Universitäten erfüllt werden.

Renommiertere Universitäten erfordern mehr

Wenn Ihre Heimatuniversität weit entfernt oder nicht sehr gut ist oder zumindest wenn Ihre Disziplin dort nicht stark ist, sind sie wahrscheinlich weniger selektiv. Trotzdem wären Sie ein stärkerer Kandidat, nachdem Sie eine Weile anderswo gewesen sind.

Umzug lehrt Dinge

Es gibt einen anderen Schwerpunkt auf Forschung, sicher, aber auch Lehre und das soziale Leben der Fakultät ist wahrscheinlich anders organisiert. Dies erweitert den eigenen Horizont.

Es kann einfacher sein, sich zu bewegen, wenn jüngere

Verpflichtungen, wie Kinder, Partner (die ihre eigenen Verpflichtungen haben können), alte Eltern, auf die Sie aufpassen müssen Der Besitz eines Hauses oder Autos oder anderer solcher Dinge usw. erschwert die Bewegung. Es ist möglicherweise eine gute Idee zu prüfen, ob die Anzahl der Verpflichtungen mit der Zeit zunimmt oder abnimmt.

Ganz ähnlich in der Tschechischen Republik - nicht die ganze Welt ist USA :-).Ich kenne viele Leute in einigermaßen leitenden Positionen, die nie umgezogen sind (aber einige haben die Institutionen innerhalb derselben Stadt verändert).Der Druck ist da und wird von Jahr zu Jahr stärker, aber er ist nicht überwältigend, insbesondere in weniger überfüllten Bereichen, die mit der Industrie um Menschen konkurrieren (z. B. in meinem Bereich: Informatik / Statistik).Ich bin 4 Jahre nach meiner Promotion in einer gemütlichen, etwas unbefristeten Position in einer Stadt, in der ich mein ganzes Leben verbracht habe, und habe sogar Angebote für andere akademische Positionen hier.
#5
+9
Eric
2020-05-29 18:40:38 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Etwas, auf das einige der anderen Antworten anspielen, aber nicht ausdrücklich angeben, ist, dass Ihre Heimathochschule möglicherweise absichtlich die Richtlinie hat, keinen ihrer Absolventen ohne guten Grund einzustellen, nicht nur, wenn ein Platz vorhanden ist in ihrer Domäne ist offen oder nicht. Die Absicht ist, dass Sie durch Ihre Ausbildung an dieser Universität an dieser Fakultät nichts Neues an die Universität bringen. Obwohl dies offensichtlich nicht zu 100% zutrifft, besteht die Idee im Wesentlichen darin, dass Ihr akademisches Wissen eine Destillation des Wissens der aktuellen Fakultät ist. Diese Politik wird umgangssprachlich manchmal als "akademische Inzucht" bezeichnet.

Es gibt natürlich immer Ausnahmen, die von einer Weiterentwicklung des Forschungsschwerpunkts seit dem Besuch der Universität bis hin zu einem sofortigen Breakout-Star usw. reichen.

Akademische Inzucht kann auch ein * Symptom * für Vetternwirtschaft sein.
#6
+8
anon
2020-05-30 02:40:18 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Faktoren, die die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass ein Umzug erforderlich ist

  • in einem Gebiet mit geringer Universitätsdichte
  • in einem Gebiet mit schlechter Verkehrsanbindung
  • in einem Land mit geringer Bevölkerungsdichte leben
  • sich in einem Land bewerben, in dem es eine Kultur gibt, neuen Mitarbeitern zu helfen, sehr proaktiv umzuziehen (z. B. Bereitstellung von Unterkünften; Einstellung von Ehepartnern)
  • Nur-Lehr- oder Forschungs- und Lehrpositionen (da Sie regelmäßig Unterricht auf dem Campus geben müssen, sodass es schwieriger ist, weit weg von Ihrem Arbeitgeber zu leben)
  • Arbeiten in Eine laborbasierte Disziplin
  • , die Vollzeit arbeitet (da Vollzeitbeschäftigte voraussichtlich an jedem Arbeitstag verfügbar sind)

Faktoren, die die Wahrscheinlichkeit verringern, dass dies erforderlich ist Umzug

  • in einem Gebiet mit einer hohen Dichte an Universitäten (weil mehr Arbeitsplätze vor Ihrer Haustür liegen)
  • in einem Gebiet mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung leben (weil es macht com Mutation zu einer entfernten Universität einfacher - dies ist sehr in Großbritannien üblich)
  • in einem dicht besiedelten Land leben (weil es im Allgemeinen mehr Arbeitsplätze gibt )
  • Bewerbung für Jobs in einem Land ohne die Kultur, neuen Mitarbeitern zu helfen, sehr proaktiv umzuziehen (in Großbritannien ist die Einstellung von Ehepartnern illegal, daher sind Arbeitgeber aus "persönlichen Gründen im Allgemeinen eher mit Anfragen nach Fernarbeit einverstanden "/" familiäre Gründe "/" Zwei-Körper-Probleme ")
  • Nur-Forschungs-Positionen (weil es einfacher ist, nicht so oft auf dem Campus zu sein, wenn Sie keinen Unterricht geben)
  • Arbeiten in einer nicht laborbasierten Disziplin (vorausgesetzt, Sie haben Zugang zu einer anständigen akademischen Bibliothek in Pendelentfernung zu Ihrem Wohnort)
  • Teilzeit arbeiten (weil Sie dies nicht rechtfertigen müssen nicht immer verfügbar, vorausgesetzt, es macht Ihnen nichts aus, regelmäßig in Hotels zu übernachten)
#7
+2
Dilworth
2020-05-29 23:12:03 UTC
view on stackexchange narkive permalink

"Verlagert jedoch ein notwendiger Teil des akademischen Lebens?"

Nein. Es ist in keiner formalen Weise notwendig. Es ist jedoch sehr wahrscheinlich , dass Sie in Ihrer Karriere umziehen müssen, wenn Sie eine einigermaßen gute Forschungskarriere anstreben.

Ich kenne weder die genaue Wahrscheinlichkeit (noch irgendjemanden), aber meine grobe Schätzung würde ungefähr 90% betragen, die Sie umziehen müssten, um eine gute Karriere im akademischen Bereich zu haben. Tatsächlich habe ich nur 1 von 20 Akademikern gesehen, die eine dauerhafte Karriere in der Wissenschaft hinter sich haben und nicht umgezogen sind. (Dies kann in einigen Bereichen sogar noch seltener sein.)

#8
-5
Trunk
2020-05-31 08:23:11 UTC
view on stackexchange narkive permalink

StackOverflow sagt, dass Sie ein neuer Mitwirkender sind und nett sein sollen. Ich werde also nicht sagen, wie ich es zuerst sagen möchte, nachdem ich Ihren Beitrag gelesen habe.

Ich habe das Gefühl, dass Sie viel Ungesagtes hinterlassen haben Staatsangehörigkeit. Ich spreche die Nationalität an, da Ihre Herangehensweise an diese Frage nicht die übliche US-Herangehensweise an solche Dinge ist. Selbst Europäer wollen ihre Karriere nicht so mikromanagen, wie Sie es zu wollen scheinen. Es gibt auch eine sehr seltsame Achtung vor den Standpunkten älterer Kollegen - etwas, das in der westlichen Hemisphäre seit Jahrzehnten vom Vorstand vertreten wird. Vielleicht sind Sie indisch-amerikanisch, pakistanisch-amerikanisch oder chinesisch-amerikanisch der ersten Generation und haben bisher getan, was Ihre Eltern raten. Diese übermäßige Berücksichtigung der Ansichten älterer Menschen zu Ihren Lebensentscheidungen wäscht sich in der heutigen Welt nicht mehr. Glauben Sie mir, das einzige, was Sie in der Wissenschaft tun müssen, ist, Ihr eigener Mann zu sein und auf Ihre eigene Erfahrung, Ihre eigene Analyse und Ihre eigenen Entscheidungen zu vertrauen, bis die Ereignisse etwas anderes zeigen. In anderen Bereichen wie Wirtschaft, Industrie und sogar in den Berufen kann man mit Gruppendenken auskommen und meinem Führer folgen. Der starke Individualismus der Wissenschaft (darüber hinaus in der Forschung) macht es jedoch wichtig, kurz nach Beginn Ihrer Promotion Ihre eigene Perspektive zu bestimmen. Fehler, die aus Ihrer eigenen Analyse und Ihrer eigenen Erfahrung gemacht wurden, sind ehrliche Fehler. Sie sollten nicht zu stolz sein, um sie zu machen, oder zu verlegen sein, um anzuerkennen, von ihnen zu lernen. Also, liebe und respektiere deine Eltern, aber treffe deine eigenen Entscheidungen. Und versuchen , die Standpunkte der Fakultätsmitglieder in ihrem Fachgebiet zu respektieren - ziehen Sie jedoch eine Linie in Bezug auf ihre Beiträge zu Ihrer Karriere. Ich persönlich würde nur den Professoren zuhören, die gezeigt haben, dass sie entweder (a) für das Wohl aller Studenten sorgen oder (b) sich besonders um Ihre Zukunft kümmern. Aber auch hier müssen Sie die volle Verantwortung übernehmen und selbst entscheiden.

Ich habe auch Beiträge gesehen, in denen Ph.D. Berater schlagen vor, dass sich ihre Schüler für bestimmte Post-Docs / Jobs usw. bewerben. Können Sie angeben, dass Sie sich weigern, aus einer bestimmten Stadt zu ziehen? Ist es überhaupt realistisch, eine akademische Karriere zu verfolgen, wenn Sie nicht bereit sind, umzuziehen (vielleicht sogar mehrmals)?

Ich habe das Gefühl, dass Sie uns hier nicht die ganze Geschichte erzählen Das Gefühl, dass sich Ihr Standpunkt zu Ihrer Karriere (vielleicht sogar zu Lebensmöglichkeiten im Allgemeinen) vorzeitig herauskristallisiert hat. Ihre obigen Kommentare deuteten auf ein naives Vertrauen in eine selbstgewählte „Orthodoxie“ hin - obwohl dies gelegentlich durch Fälle unterstützt wird, in denen ein betreuender Akademiker mit maßlosem oder mehrdeutigem Interesse handelt, wenn ein Ex-Student beteiligt ist -, das ist überhaupt nicht die Norm Lassen Sie uns hier etwas klarstellen. Sie werden kein Interview oder einen Termin erhalten, wenn Sie Ihren Vorgesetzten spielen - so subtil ein Operator auch sein mag, von dem Sie glauben, dass Sie es sind. Selbst wenn Sie dies tun würden, wäre es für Sie umso schlimmer: Die hohen Erwartungen Ihres neuen Arbeitgebers / Vorgesetzten und das wahrscheinliche mangelnde Engagement von Ihnen, die Gelegenheit ohne wirklichen persönlichen Aufwand erhalten zu haben, würden bald zu Enttäuschungen auf der anderen Seite führen . Wohin gehst du dann? Sie haben vielleicht gelesen, dass Prof X dem Studenten Y ein Praktikum / Stipendium vorschlägt, aber dies ist eher die Ausnahme als die Regel. Und Gott helfe dir, wenn du denkst, du kannst den Ort eines Jobs angeben, für den du bereit bist, deinen Professor in Betracht zu ziehen, dann bist du in Cuckooland und verdammt gut, du weißt es! Bei der letzten Frage weiß ich, dass einige Hochschulen viele ihrer Ex-Studenten und viele ihrer Doktoranden zu ihren Mitarbeitern ernennen. Wie andere Plakate betonten, gibt es manchmal einen kurzen Aufenthalt auf niedriger Ebene an einem anderen College, bis sie zu ihrer Alma Mater zurückkehren. Aber schauen Sie sich die Qualität Mitarbeiter in Ihrem eigenen College, sogar in Ihrer eigenen Abteilung, genau an. Nicht nur die Fakultät, sondern auch diejenigen in Unterstützungspositionen. Es gibt immer viele Ausländer in dieser Gruppe. Nach meiner eigenen Erfahrung waren die einzigen echten Pädagogen, die ich in meinem eigenen Land getroffen habe, Ausländer. Sie waren diejenigen, die die alte Form von schlechten Lehrplänen, langweiligen Vorträgen und sinnlosen Aufgaben und Projekten gebrochen haben. Nachdem die einheimischen Mitarbeiter ihre Positionen hauptsächlich durch Vertrautheit mit der höheren Fakultät erhalten hatten, waren sie natürlich nicht bereit, illoyal zu wirken, indem sie auf Änderungen drängten, die sie möglicherweise privat favorisiert hatten. Ich denke also nicht, dass es den Studenten gut tut, eine Fakultät zu haben, die Ex-Studenten desselben Colleges sind und sicherlich nicht auch Eingeborene dieser Stadt. Für mich ist das Ranking einer Universität für Bildungsqualität gleichbedeutend mit ihrem Engagement für neue Ernennungen von Blutfakultäten - die Alumni wollen einfach keinen sozialen Ärger, wenn sie sich überhaupt darum kümmern.

Obwohl ich an meiner Universität viel Drama und Negativität erlebt habe, liebe ich meine Stadt und hasse die Idee, umzuziehen. Manchmal denke ich sogar daran, mich dort erneut zu bewerben, nur um in dieser Stadt zu bleiben (dies ist die einzige Universität) und trotzdem einen Abschluss zu machen. Schule, aber die Negativität wäre viel zu bewältigen. Es gibt ein anderes Programm, das gut zu mir passt, aber ich denke, ich wäre in einer anderen Stadt unglücklich, selbst wenn mir das Programm selbst gefallen hätte.

Sie sagen 'Drama' und "Negativität", aber nicht das, was du damit meinst. Drama im täglichen Leben kann gut sein, z. bunte Charaktere, heftige Debatten, Pferdespiel oder Humor oder schlecht, z. Persönlichkeitskollisionen, schlechtes Gefühl, psychologische Kriegsführung, Arbeitsplatzpolitik und Schlimmeres. Negativität kann so harmlos sein wie eine stark konservative Herangehensweise an alle Dinge oder so seelenzerstörend wie jene Individuen, die jeden Atemzug ihres Seins darauf verwenden, die Sandburgen anderer Menschen niederzuschlagen. Wenn es das letzte Ende dieser Spektren ist, wissen Sie, dass Sie woanders hingehen müssen, wenn Sie eine akademische Karriere haben wollen. Auch wenn es etwas weniger Schweres ist, aber dennoch Ihren Humor und Ihren Appetit auf den Arbeitsplatz und die darin befindlichen Personen beeinträchtigt, müssen Sie gehen. Erstens um Ihrer eigenen Nerven willen, da Ereignisse außerhalb der Arbeit ihre eigenen Probleme aufwerfen und niemand Kriege an zwei Fronten führen kann. Zweitens (aber für die breitere Gemeinschaft ist dies der Hauptgrund) schulden Sie es anderen - insbesondere Schülern und ihren hart arbeitenden Eltern -, keine Aufgabe in ihrem Namen zu übernehmen, für die Sie keine wirkliche Lust haben und sich dennoch dafür entscheiden Sie haben einen sicheren Status in Ihrer Heimatstadt. Wenn Sie dies tun, werden Sie Teil dieser Negativität und dieses Dramas, die Sie angeblich nicht mögen.

Sie waren in Ihrem Leben nur in einer Stadt und an einem College - und haben dennoch Angst vor der Herausforderung eines anderen. Verkleide es nicht als zufrieden in dieser Gemeinschaft und bezweifle, dass eine andere Stadt das gleiche Gefühl der Freundlichkeit vermitteln könnte. Gute Städte erlauben keine schlechten Hochschulen. Die Hochschulen sind in den meisten Städten die einzige Hoffnung auf sozialen Aufstieg. Alle wichtigen Fragen darüber, was in der örtlichen Gemeinde nicht stimmt, werden dort aufgeworfen, viele von neu angekommenen Fakultäten aus anderen Teilen des Landes oder der Welt, die anderswo besser organisierte Situationen erlebt haben, und fragen, warum nicht auch hier.

Die Was ich hier einfach nicht verstehe, ist, wie jemand eine akademische Karriere anstreben könnte, aber immer noch keinen starken Appetit auf neue Erfahrungen, neue Menschen, neue Meinungen, Ideen und vor allem neue Kulturen hat. Werden Sie nie müde von den Männern oder Frauen in Ihrer Heimatstadt? Bekommst du nie den Drang, dich von deinem Arsch zu lösen und etwas Radikales dagegen zu tun? Höheres Lernen (d. H. Lernen nicht nur für den wirtschaftlichen Fortschritt) und der Umzug in eine neue Gemeinschaft waren immer untrennbar miteinander verbunden. Gott, sogar Astrologen bringen mit Theologie und Philosophie sowohl höhere Bildung als auch Fernreisen in das 9. Haus.

Wenn Sie ein ernsthafter Akademiker sein wollen, müssen Sie dies gerne annehmen - sonst werden Sie es nicht Seien Sie positiv gegenüber dem fleckigen Teenager, der an einem frostigen Novembermorgen in Ihrem ersten Semester als Assistenzprofessor die unangenehme Frage stellt. Wenn Sie dies nicht lösen können, sind Sie einfach nicht für diesen Beruf geeignet - es ist nur die Sicherheit und die Bequemlichkeit davon ziehen Sie an.

BEARBEITEN

Zwillinge, nachdem ich diesen Beitrag gelesen habe Ich würde kategorisch sagen, dass Sie in Ihrem derzeitigen College keine Zukunft haben, bis Sie sich anderswo beweisen . Und Sie wissen, dass diese Situation ganz von Ihnen selbst verursacht wird. Ich stimme auch dem Standpunkt anderer zu, Hilfe bei der Selbsterkenntnis zu erhalten, im Gegensatz zur Wahrnehmung des Verhaltens anderer, das Sie anscheinend ziemlich gut analysieren.

Ich schätze es ehrlich gesagt nicht, Vermutungen und Verallgemeinerungen der Nationalität / Generationen in Ihre Antwort aufzunehmen, und würde mich freuen, wenn Sie sie entfernen.
@Trunk- Ich bin ein kaukasischer Amerikaner und ein nicht traditioneller Student, der in ein geisteswissenschaftliches Fach einsteigen möchte.Ich war absichtlich vage in Bezug auf mein Fachgebiet, weil ich eine bestimmte Situation mit einem Professor geteilt habe, und es wäre einfach, ihre Identität herauszufinden, wenn ich das Fachgebiet oder spezifischere Informationen teilen würde.Meine Abneigung gegen Umzüge ist in der Tat, weil ich diese Stadt liebe und nicht aufgrund des elterlichen Drucks.Ich komme auch nicht ursprünglich aus meiner jetzigen Stadt und meinem jetzigen Bundesstaat, aber ich bin hierher gereist und habe es mein ganzes Leben lang geliebt, und ich kann mich nirgendwo anders leben sehen.
Außerdem sehe ich nicht, dass es bedeutet, dass ich nicht offen für neue Ideen bin oder andere Kulturen nicht schätze, wenn ich mich nicht bewegen möchte.
Ein Partner oder Menschen, um die man sich kümmern muss (Eltern?), Kann auch ein Grund sein, die Stadt nicht wechseln zu wollen.Dies ist nichts "Schlechtes" und bedeutet nicht, dass man nicht offen für neue Kulturen ist.(Außerdem lernen die meisten meiner ausländischen Kollegen (die 1-2 Jahre hier sind) die Sprache nicht, haben keine nichtakademischen Freunde - sie lernen keine neue Kultur kennen).
@Anton Menshov - Ich habe die Nationalität / den ethnischen Hintergrund nur deshalb angesprochen, weil Gemini die Meinung seines Vorgesetzten übermäßig respektiert.Da dies bei den meisten westlichen Studenten sehr selten ist, halte ich es für fair, darüber zu spekulieren und Gemini zu ermutigen, seine eigene Entscheidungsunabhängigkeit geltend zu machen.
@Gemini - Sie verpassen einfach den ganzen Punkt über den Umzug.Es ist NICHT wie auf Reisen.Es ist echt.Ein ganz neuer permanenter Horizont, mit dem Sie sich beschäftigen und einen Platz finden müssen, weit weg von Ihrer Komfortzone.Dies ist mit Sicherheit eine Herausforderung.Aber ich denke, es ist in der gleichen Kategorie von Herausforderungen wie die Begegnung mit einer ganz neuen Klasse (oft mit vielen ausländischen Studenten) jeden Herbst.Wenn Sie für einen bereit sind, warum nicht für einen anderen?
@user111388 - einen Partner zu haben, der sich dauerhaft in einer Stadt befindet, ist ein Grund, warum jemand dort bleiben möchte.Wie ältere oder unterhaltsberechtigte Eltern.Die Partnersituation ist unsere eigene und wir alle müssen eine Lösung dafür finden, ohne einen Vorteil gegenüber anderen Kandidaten für Termine / Interviews zu beanspruchen.Die elterlichen Verpflichtungen sind nichts, wofür ein College bei neuen Bewerbern Präzedenzfälle schaffen kann - sie haben bereits genug persönliche Situationen, um sich anzupassen, und brauchen wirklich nicht mehr.Fairerweise helfen die meisten Colleges bestehenden Mitarbeitern in Not.
@Teunk: natürlich können Kollegen in solchen Situationen nicht helfen.Aber Sie lassen es so klingen, als ob "nicht reisen wollen" (was an Verpflichtungen liegen könnte) "nicht offen für neue Ideen" bedeutet, was "schlechter Forscher" bedeutet.Das ist nicht wahr.
@user111388 - Aber es ist eine Einschränkung bei diesem potenziellen Mitglied der Fakultät.Wie Sie sagen, gibt es andere Dinge.Zum einen kann eine natürliche Einrichtung mit Unterricht dies stark ausgleichen.Wie kann eine nachgewiesene Fähigkeit in seiner / ihrer Forschung.Diese Fähigkeiten sind Dinge, die unabhängig vom Ort sind.Mein Eindruck ist jedoch, dass Zwillinge in der Lage sind, umzuziehen - er / sie will es einfach nicht.Das verstehe ich nicht.Und das ist es, was mich langfristig dazu bringt, seine Eignung für diese Berufung in Frage zu stellen.


Diese Fragen und Antworten wurden automatisch aus der englischen Sprache übersetzt.Der ursprüngliche Inhalt ist auf stackexchange verfügbar. Wir danken ihm für die cc by-sa 4.0-Lizenz, unter der er vertrieben wird.
Loading...