Frage:
Ist es verpönt, als Doktorand in die Sprechstunde zu gehen?
Arturo don Juan
2017-09-28 00:39:15 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Ich bin ein Doktorand (PhD, erstes Jahr) in Physik, und es gab einige Male, in denen ich einfach nichts über das Material / Fach der Klasse herausfinden konnte. Normalerweise sage ich mir nur, dass ich es als Doktorand besser selbst herausfinden kann, ohne die Hilfe des Professors oder anderer "Höherer" in meiner Abteilung. Dies führt normalerweise zum Erfolg, jedoch nicht ohne viel Arbeit. Manchmal scheint das Ende meines Problems schneller zu verschwinden, als ich Fortschritte mache, und ich habe normalerweise andere Dinge zu tun, so dass ich wirklich versucht bin, nur den Professor zu fragen, insbesondere indem ich zu dessen Bürozeiten gehe.

Meine Frage ist, wird die Sprechstunde in einem Graduiertenkurs in US-Graduiertenschulen als schlecht oder "minderwertig" angesehen? Ich spreche offensichtlich nicht davon, den Professor mit impulsiven und schlecht durchdachten Fragen zu spammen.

BEARBEITEN: Einige Leute in den Kommentaren sagen: "Nun, Sie sind ein Doktorand, und es gibt Bürozeiten, also können und sollten Sie sie natürlich nutzen. " Das Leben ist nicht so einfach schwarz-weiß. Der Schwerpunkt meiner Frage liegt auf der unausgesprochenen, möglicherweise unterschwelligen Wahrnehmung der Sprechstunde als Doktorand, die naturgemäß nicht ausdrücklich im "offiziellen" Text angegeben ist (z. B. Lehrpläne, Verhaltensrichtlinien für Studenten usw.). . Solche latenten sozialen Phänomene sind in jeder Situation und Kultur vorhanden. Die explizite oder nicht explizite allgemeine akademische Kultur erwartet, dass Doktoranden unabhängige Forscher werden. Ich habe mich gefragt, ob diese zugrunde liegende Erwartung die Wahrnehmung beeinflusst, als Doktorand in die Sprechstunde zu gehen, was per Definition eine teilweise Abhängigkeit vom Professor darstellt. Dieses Thema wird durch die verschiedenen Arten, wie man "zu Bürozeiten gehen" kann (z. B. vollständig vorbereitet, unvorbereitet, dazwischen usw.), und durch die unterschiedlichen Wahrnehmungen dieser verschiedenen Arten nuanciert. Daher denke ich, dass es nicht trivial ist und es sich lohnt, danach zu fragen.

Als Masterstudent in Mathematik im zweiten Jahr wünschte ich mir, ich wäre eher zu Bürozeiten gegangen als in der Grundschule.Ich versuche immer noch, über mich selbst hinwegzukommen, um scheinbar einfache Fragen zu stellen.
Master oder Ph.D.?Fragen, weil die Endziele unterschiedlich sind;Wenn Sie ein Masterstudent sind, sind Sie vermutlich dort, um das Material zu lernen. In diesem Fall gibt es wenig Grund, von den Praktiken abzuweichen, die als Student gearbeitet haben.Aber ein Ph.D.Das Ziel des Schülers besteht hauptsächlich darin, herauszufinden, wie er in akademischen Angelegenheiten autark sein kann. Es gibt also Grund, sich von Praktiken zu entwöhnen, die auf Unterstützung von außen beruhen.
Es ist verpönt, nicht zur Sprechstunde zu gehen, wenn Sie müssen, weil von Ihnen erwartet wird, dass Sie Ihr Studium ernst nehmen, und die Sprechstunde wird Ihnen als Ressource zur Verfügung gestellt, die genau für diesen Zweck verwendet werden kann.
Wenn Ihre Klasse für Hochschulabsolventen Sprechstunden hat, sollten Sie diese natürlich besuchen!Wenn Sie als Student eine Klasse für Studenten besuchen, sollten Sie * vielleicht * zögern, die Bürozeiten zu nutzen.Stellen Sie nur sicher, dass Sie sich keine Zeit für andere nehmen.
Für Doktoranden ist es sicherlich in Ordnung, während der Bürozeiten Fragen zu stellen.Ich muss in jedem Semester ein reguläres Amt bekleiden, wenn ich unterrichte, auch wenn alle meine Studenten in diesem Semester Doktoranden sind.Diese Anforderung würde keinen Sinn ergeben, wenn die Bürozeiten für Studenten in irgendeiner Weise verboten wären.
zu den Bürozeiten gehen.Nicht aus Stolz zu gehen oder den Schein wahren zu wollen, ist nicht sehr klug.
Wenn Ihre Postgraduierten-Einrichtung Doktoranden davon abhält, Fragen zu stellen, sind Sie wahrscheinlich am falschen Ort.
Doktoranden sind genau das - Studenten.Die Bürozeiten sind für Studenten.Was ist das Problem?
@MPW Siehe meine Bearbeitung.
Wieder gehen Sie einfach, wenn Sie gehen müssen.Ist es wichtiger, dass Sie das Material kennen oder dass Sie es zu kennen scheinen?Außerdem, wer sind diese imaginären Menschenmengen, die Sie auslachen, weil Sie während der Bürozeiten eine Frage gestellt haben?Wenn du schon alles weißt, warum bist du dann in der Schule?
Führen Sie nicht regelmäßig Forschungsgruppentreffen durch, die genau zu diesem Zweck durchgeführt werden?
@MPW> * Wenn Sie bereits alles wissen, warum sind Sie in der Schule? * Um einen Doktortitel zu erhalten.
Die Prämisse dieser Frage erscheint mir bizarr.Es ist unvorstellbar, dass es eine regelmäßig geplante wöchentliche Veranstaltung gibt, zu der nach einer unausgesprochenen sozialen Regel niemand gehen soll.Auch die Wissenschaft ist nicht so unglaublich ineffizient.Unabhängig zu sein bedeutet auch nicht, niemals um Hilfe zu bitten.Auch Professoren bitten Kollegen um Hilfe.
Warum fragen Sie Ihren Professor nicht einfach, ob die Bürozeiten nur für Studenten sind oder ob Sie willkommen wären?
@SashoNikolov Ich denke nicht, dass 'eine regelmäßig geplante wöchentliche Veranstaltung, zu der nach einer unausgesprochenen sozialen Regel niemand gehen soll' * unvorstellbar * ist.Es scheint ein ziemlich plausibles Konstrukt zu sein, besonders in einer Welt, die Religion einschließt.
Es hört sich so an, als würden Sie einen Professor besuchen, der * nicht * Ihr Vorgesetzter während der Bürozeiten für einen Kurs ist, den er unterrichtet (und den Sie als Teil der Kursarbeitskomponente Ihres Abschlusses belegen).Ist das der Fall?Wenn ja, dafür sind ihre Bürozeiten da.Ich würde jedoch nicht zu Ihrem Vorgesetzten oder einem anderen Professor gehen, um ein Problem zu lösen, das nicht mit dem Zweck dieser Bürozeiten zusammenhängt (dh Sie nehmen nicht an dem Kurs teil, für den die Bürozeiten vorgesehen sind, sondern möchten nur einenGelegenheit, Ideen von ihnen abzuprallen).
Nur ein Doktorand zu werden, gab Ihnen keine magischen Kräfte, die es Ihnen ermöglichen, die Dinge besser zu verstehen.Die Tatsache, dass Sie einer werden durften, deutet darauf hin, dass Sie die Dinge in der Vergangenheit tendenziell besser verstanden haben, aber realistisch gesehen sind Sie nicht viel besser als vor einem Jahr. In Anbetracht dessen, warum sollten Sie die Bürozeiten schlecht besuchen, wenn es nicht ein Abschlussjahr wäre?
Elf antworten:
ff524
2017-09-28 00:52:00 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Studenten, die mit guten Fragen zu den Bürozeiten kommen und sich ernsthaft mit dem Material beschäftigen (z. B. Versuche, das Problem selbst zu lösen), werden im Allgemeinen als reife, fleißige Studenten angesehen.

Dies gilt auch Ein guter Weg, um die Fakultät in Ihrer Abteilung kennenzulernen, was nützlich sein kann, z Wenn Sie nach einer Forschungsassistenz, Empfehlungsschreiben usw. suchen.

Wenn ich persönlich unterrichte, mag ich es, wenn Schüler mit guten Fragen zu den Bürozeiten kommen - es hilft mir zu sehen, wie Schüler die Lektion verstehen , wo gemeinsame Reibungspunkte liegen, und verbessert dadurch die Qualität meines Unterrichts. Es hilft ihnen auch, im Kurs besser abzuschneiden, was natürlich ein gemeinsames Ziel ist. Aber ich unterrichte gerne und beschäftige mich gerne mit Schülern. Einige Fakultäten in meiner Abteilung unterrichten nicht gern und mögen keine Bürozeiten - aber selbst diese Fakultätsmitglieder sehen nicht auf Studenten herab, die sie (gut) nutzen.

Ich denke, es wäre auch nicht im besten Interesse von irgendjemandem, wenn jemand, der versucht, etwas * Roman * und * Original * zu erforschen, durch etwas * Triviales * blockiert wird.Betrachten Sie die Parallele am Arbeitsplatz: Ein hochrangiges Mitglied eines Entwicklungsteams vergisst möglicherweise einige Parameter eines Funktionsaufrufs und fragt eine andere Person.Sogar Jon Skeet hat 48 Fragen zum Stapelüberlauf gestellt!
Das sind natürlich * gute * Fragen und * ernsthaftes Engagement *.Studenten, die zu den Bürozeiten kommen, um jeden Schritt zu durchlaufen, verlieren schnell die Hilfe.Es gibt ein Gleichgewicht zwischen dem Versuch unnötiger Sturheit und unnötiger Hilflosigkeit, die Schüler gehen müssen, um erfolgreich zu sein :-)
@JeopardyTempest Wenden Sie den "StackExchange" -Test an, um Fragen zu stellen: Überprüfen Sie, ob die Antwort nicht bereits über eine schnelle Google- / Bibliotheks- / Literatursuche verfügbar ist.Machen Sie (und zeigen Sie) Ihren eigenen Versuch, die Frage zu beantworten.halte dich an Fragen, die "beantwortet werden können".
@corsiKa: Manchmal kann das Stellen von Fragen nicht dazu dienen, etwas Neues zu lernen.
Henry
2017-09-28 01:03:29 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Ein häufiger Fehler, den Absolventen machen, besteht darin, nicht um Hilfe zu bitten, wenn sie diese benötigen, weder von Professoren noch von Beratern, aus der falschen Überzeugung heraus, dass sie Unabhängigkeit oder Fähigkeit demonstrieren sollen, indem sie die verfügbaren Ressourcen nicht nutzen.

Nein, es ist nicht verpönt, in die Bürozeiten zu gehen. Wenn sich ein Professor Mühe gibt, Ihnen eine Ressource - wie Bürozeiten - zur Verfügung zu stellen, sollten Sie davon ausgehen, dass sie tatsächlich verfügbar sein soll.

Nicht um Hilfe zu bitten, kann eine falsche Vorstellung von "Unabhängigkeit" sein.Wenn "um Hilfe bitten" wirklich durch die Bemühungen und den Ehrgeiz eines Schülers gestützt wird, sich selbst zu verbessern, dann spricht dies eher für seine Reife.
Dmitry Savostyanov
2017-09-28 01:04:59 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Meine Erfahrung und Antwort bezieht sich nur auf die britische Wissenschaft. Die Situation in den USA kann anders sein (oder auch nicht).

In Großbritannien zahlen Doktoranden Gebühren an die Universität und tragen häufig auch zur Forschung bei. Es würde mich unangenehm überraschen, einen Kollegen zu sehen, der einen solchen Studenten missbilligt, der Rat und Unterstützung sucht. Aber um ehrlich zu sein, habe ich noch nie jemanden gesehen, der die Stirn runzeln würde, wenn ein Student zu den Bürozeiten kommt.

Was von Doktoranden erwartet wird, ist die Fähigkeit, unabhängige Lernende zu werden und Forscher im Laufe ihres Studiums. Daher würde ich von solchen Studenten insbesondere erwarten, dass sie einen signifikanten Versuch zur Lösung des Problems demonstrieren, einschließlich (aber nicht beschränkt auf) einer Liste von Literatur, die sie zur Lösung des Problems zu suchen / zu studieren versuchten. Ich würde einen Studenten, der völlig unvorbereitet zu meinen Bürozeiten kam, nicht missbilligen, aber ich würde ihn vielleicht zurück in die Bibliothek schicken, um zu versuchen, zuerst eine Antwort auf seine Frage zu finden.

paul garrett
2017-09-28 03:20:56 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Nein. Während natürlich "faule" Fragen (z. B. das Anzeigen, dass im Unterricht überhaupt nicht aufgepasst und / oder die angegebenen Messwerte überhaupt nicht gelesen wurden) nicht gut sind ... ist es völlig vernünftig, um Rat zu fragen, wie Probleme gelöst werden können wenn auch nur zur methodischen Hilfe.

Die Vorstellung, dass jeder so schnell wie möglich "unabhängig" sein soll, ist meiner Meinung nach etwas falsch, wenn er von naiven Anfängern zum Nennwert genommen wird. Es ist einfach lächerlich, nicht von dem hart erarbeiteten Fachwissen des eigenen Beraters oder Mentors zu profitieren. Es ist nicht so, dass jeder immer wieder die gleichen dummen Fehler machen muss. Es ist zwar gut, sich selbst zu versuchen, aber selbst wenn man ein Problem löst, kann diese Lösung schrecklich suboptimal sein, und es ist wichtig, das zu hören optimierte Lösung ".

Wie in anderen Antworten und Kommentaren erwähnt, können Diskussionen zur Bürozeit offener und umfangreicher sein als die Unterrichtszeit, und man kann viel lernen ...

Auch die Behauptung, dass "alles im Internet ist", ist irgendwie wahr, aber nicht zuverlässig in guter Weise. Das heißt, wie bei vielen Dynamiken sind die einfachen, aber suboptimalen (oder falschen) Pseudofakten / -lösungen in der Regel weit verbreitet, während die weniger attraktiven, aber korrekten Ideen häufig von all dem Rauschen überschwemmt werden. "Go google it" ist daher oft keine gute Methode für subtile technische Dinge.

Und in den wörtlichen physischen Büchern gibt es normalerweise keine detaillierten Diskussionen ("Lösungen") über Probleme. In extremen Fällen wie Atiyah-MacDonalds "Commutative Algebra" gibt es nicht nur keine Lösungen, sondern die Probleme sind meist selbst bedeutende Theoreme. Wo kann man die Prototypen für solche Dinge finden ???

Auch hier sehe ich keinen Grund für alle, alle Sackgassen zusammenzufassen, die schließlich zur Entdeckung effektiver Ideen geführt haben. Es ist eine Verschwendung von Zeit und Energie.

Ich will nicht unhöflich sein, aber ein guter Teil dieser Antwort liest sich weniger wie eine Antwort auf die Frage des OP als vielmehr wie eine (frustrierte) Schimpfe.
@tonysdg, Wie Sie möchten, aber ein Teil des Punktes ist, wie es häufig der Fall ist, ein Streit mit impliziten Hypothesen in der Frage, insbesondere über implizite Hypothesen über den größeren Kontext und so weiter.Warum "schimpfen"?Ich bin nur verärgert, dass sich die Leute wegen Nicht-Themen quälen ...
Ich sympathisiere (und stimme Ihnen zu) - ich weise hauptsächlich darauf hin, weil (IMO) die Lesbarkeit einer ansonsten hervorragenden Antwort beeinträchtigt wurde.
Ihr Absatz über das Problem "Alles ist im Internet" kann auf jeden einzelnen Bereich menschlicher Aktivitäten verallgemeinert werden, nicht nur auf "technische Probleme".Gut gesagt!
user
2017-09-28 06:00:34 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Im Gegenteil. Schüler, die nie zu den Bürozeiten kommen und im Unterricht nie Fragen stellen, können manchmal so angesehen werden, als würden sie das Material weniger verstehen als Schüler, die Fragen stellen und in der Klasse beschäftigt sind. Zu den Bürozeiten zu kommen, um besser zu lernen, wird als Plus und nicht als Minus angesehen, ebenso wie das Stellen intelligenter Fragen im Unterricht. Glauben Sie nicht, dass auch Professoren zu anderen Professoren gehen, um Fragen zu den Fächern zu stellen, die sie lernen?

Ryan
2017-09-28 20:24:20 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Die Antwort ist wie die von anderen mit NOOO!

Als ich Doktorand war, war ich täglich im Büro meines Beraters. Wir haben bei einigen Arbeiten eng zusammengearbeitet. Ich fand meinen Berater, indem ich zu seinen Bürozeiten ging, und schließlich begannen meine Fragen, an die Grenze dessen zu stoßen, was in der Literatur steht. Zu diesem Zeitpunkt begann sich eine Abschlussarbeit zu bilden, und wir arbeiteten intensiv an einem Artikel, der sich mit meiner Frage befasste.

Als Doktorand ist es Ihre Aufgabe, sich so schnell wie möglich über den Stand der Dinge zu informieren Kunst Ihres Faches. Sobald Sie dort angekommen sind, stellen Sie gute Fragen über die Welt, auf die niemand die Antwort kennt. Sobald dies geschieht, wartet eine Dissertation auf Sie. Die einzige Möglichkeit, eine Frage zu finden, auf die niemand eine Antwort hat, besteht darin, viele Fragen zu stellen. Bis niemand in Ihrer Nähe die Antwort weiß. Und sobald niemand in Ihrer Nähe die Antwort kennt, schauen Sie sich die Papiere an, um festzustellen, ob Personen, die Sie nicht kennen, die Antwort kennen. Und wenn sie die Antwort nicht kennen, schlagen Sie vor, die Antwort selbst zu finden.

Das ist die Essenz der Wissenschaft! Gehen Sie zu den Bürozeiten und stellen Sie dumme Fragen. Fragen Sie sie, bis die Leute Sie ausdruckslos anstarren. Fragen Sie sie, bis Ihre Professoren sagen: Ich weiß es nicht. Ein guter Doktorand sollte seine Professoren dazu drängen, genauso nachzudenken wie sie ihren Doktoranden drängen.

Denken Sie daran, dass der Höhepunkt der Promotion darin besteht, dass Sie Ihre Dissertation verteidigen. Das Ziel an dieser Stelle ist es, vor einer Gruppe von Doktoranden zu stehen und zu sagen: "Ich weiß, wie man auf diesem Gebiet gute Fragen stellt und diese Fragen unabhängig beantwortet. Ich bin ein Forscher von der gleichen Qualität wie Sie sind es, und ich bin jetzt Ihr Kollege und kein Student mehr.

TL; DR

Gehen Sie zu den Bürozeiten und stellen Sie Fragen, bis es weh tut!

Dennis
2017-09-29 01:35:56 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Abhängig von der Dynamik Ihrer Abteilung könnte ich einige Gründe sehen, warum es verpönt (oder zumindest als) angesehen werden könnte, zu Bürozeiten zu gehen - aber allgemein keine Hilfe zu suchen ein bisschen seltsam).

Sind Bürozeiten hauptsächlich für Studenten?

An Institutionen / in Abteilungen mit einer hohen Lehrbelastung für Studenten werden "Bürozeiten" häufig hauptsächlich mit Blick auf geplant Reservieren Sie diese Zeit, um Studenten zu helfen. Wenn Sie diese Zeit nutzen, können Sie den Studenten (die meiner Erfahrung nach normalerweise weniger einfachen Zugang zum Professor haben als ein Doktorand) die Zeit nehmen, die sie benötigen, um Hilfe zu suchen. Natürlich taucht oft niemand auf und wenn es keine geschäftige Zeit ist, kann ich keinen Schaden sehen. (Ich habe mich während der Bürozeiten oft mit Professoren getroffen, mit dem Verständnis, dass ich mich verbeugen und in die Lounge oder in mein Büro gehen würde, wenn ein Student auftaucht, und der Professor mich abruft, um die Sitzung zu beenden, sobald der Student gegangen ist .)

Begünstigt Ihre Abteilung eine informellere Interaktion als zwischen Kollegen?

Ein weiterer möglicher Grund, der als seltsam angesehen werden könnte, ist, dass er möglicherweise zu formal erscheint. Während es bei Professoren und Studenten immer noch eine Lehrer-Schüler-Dynamik gibt, ist sie kollegialer als die Dynamik zwischen Professoren und Studenten. Im Idealfall ist ein fortgeschrittener Student mehr oder weniger ein (Junior-) Kollege des Professors. Es wäre seltsam, wenn sich ein Juniorprofessor darauf beschränken würde, sich während seiner Bürozeiten mit einem Seniorprofessor zu treffen. Hier könnte eine ähnliche Dynamik im Spiel sein.

Aus eigener Erfahrung, was auch immer es wert ist, haben weder meine Kollegen noch ich jemals einen besonderen Punkt gemacht, um uns während der Bürozeiten zu treffen. Abhängig von der Disposition des Professors und der Häufigkeit, mit der er im Büro war, war es für ein kurzes Meeting (z. B. weniger als 15 Minuten) üblich, einfach vorbeizuschauen, anzuklopfen und zu fragen, ob er sich ein wenig unterhalten könne. Wenn dies nicht der Fall ist, können Sie diese Interaktion auch verwenden, um ein Meeting zu planen. Wenn der betreffende Professor Drop-Ins nicht schätzt, nicht viel im Büro ist oder die Besprechung länger dauert, ist eine kurze E-Mail zum Planen einer Besprechung die übliche Praxis. Wenn sie sagten "Ich habe Bürozeiten [wann immer], warum kommst du dann nicht vorbei?", Dann triffst du dich.

Entziehst du dem Professor die notwendige Vorbereitung?

Abhängig von der Art Ihrer Frage muss sich der Professor möglicherweise ein wenig auf das Meeting vorbereiten, so wie es für ein typisches Meeting mit Bürozeiten für Studenten nicht der Fall wäre. Wenn Sie während der Bürozeiten ohne vorherige Ankündigung vorbeischauen, sind sie möglicherweise nicht vorbereitet, was zu einer Besprechung führt, die nicht ganz produktiv ist. Das ist nicht ideal für Sie, da Sie nicht die beste Hilfe erhalten, und es könnte dazu führen, dass sie sich wegen ihrer mangelnden Bereitschaft leicht "überfallen" und leicht niedergeschlagen fühlen. Wenn ein Folgetreffen erforderlich ist, kann es auch Bedenken geben (wenn auch in allen vernünftigen Fällen sehr mild), dass das Treffen zu den ersten Bürozeiten an eine "Zeitverschwendung" grenzt.

Eine weitere Stimme im Chor

Aber wenn ich das spezielle Thema "Bürozeiten" ignoriere und die allgemeinere Frage betrachte, ob es für einen Doktoranden verpönt ist, Hilfe zu suchen, kann ich meine Stimme nur dem Refrain von "Nein" hinzufügen. s. (Offensichtliche Ausnahmen sind diejenigen, die Sie bemerken: schlecht, ohne bescheidene Vorbereitung und klaren Zweck einzutreten, und schlecht, diese Besprechungen als Krücke zu verwenden, die Sie daran hindert, mehr Selbstversorgung zu entwickeln.)

einpoklum
2017-09-30 05:06:49 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Obwohl ich im Prinzip mit den "Nein" -Antworten einverstanden bin, habe ich in der Praxis festgestellt, dass einige Lehrer / Lehrassistenten leider die Stirn runzeln, wenn jemand zu seinen Bürozeiten kommt . Insbesondere im Kurs ohne viele Studenten gehen einige Leute davon aus, dass ihre Bürozeiten einfach ungenutzt bleiben und sie können jedes Geschäft, das sie betreiben, fortsetzen, solange sie in ihrem Büro sind. In seltenen Fällen bin ich auf Leute gestoßen, die tatsächlich die Kühnheit haben, während der Bürozeiten (!) Nicht in ihrem Büro zu sein.

Wenn OP oder jemand anderes mit einem Stirnrunzeln konfrontiert zu sein scheint, ist dies der Grund könnte nur die Überraschung sein, dass man tatsächlich seine Bürozeiten erledigen muss.

PS - Es gab insbesondere diesen einen Mann, der sein Büro in einem Gebäude auf der anderen Seite des Campus aufstellte, von wo aus er sein Büro gab Rezitation, in diesem Gebäude, in dem man eine spiralförmige Route nehmen musste, um in die oberste Etage zu gelangen, da einige Türen während der späten Nachmittagsstunden geschlossen waren, als seine Empfangszeiten stattfanden. Und natürlich war sein Büro am Ende der Spirale. Er sah ziemlich überrascht aus, als ich die Tür zu seinem Büro öffnete! ... das war damals mein Kalkülkurs im ersten Semester des ersten Semesters.

Scott Seidman
2018-05-21 19:35:02 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Ich werde einigen guten Antworten eine Einschränkung hinzufügen. Es ist in Ordnung, als Doktorand zu den Bürozeiten zu gehen. Es ist weniger gut , zu den Bürozeiten zu gehen, ohne sich angemessen vorbereitet zu haben. Arbeiten Sie hart, geben Sie sich jede Gelegenheit, um Ihre eigenen Probleme zu lösen, und gehen Sie dann zu den Bürozeiten, um dem Professor genau zu sagen, womit Sie Probleme haben und wie Sie versucht haben, dies herauszufinden.

Wenn etwas wirklich zeitaufwändig ist, können Sie diesen Schritt überspringen, aber er sieht nicht unbedingt gut aus, und wenn Sie ihn ständig ausführen, wird dies Ihrem Bild sicherlich nicht helfen.

Oleg Lobachev
2017-10-01 23:07:38 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Ich nehme eine Wendung und spreche nicht über Bürozeiten, sondern stelle Fragen.

Sicher, Sie könnten alles (oder zumindest: viel) auf Ihrem Konto herausfinden besitzen. Es braucht auch Zeit. Meiner Meinung nach dauert es selbst für einen neuen Doktoranden zu lange. Stellen Sie also eine Frage, wenn Sie jemanden haben, den Sie fragen können. Nicht unbedingt ein Professor, ein Doktorand oder ein PostDoc kennen die Antwort. Wenn Sie jemanden höher stellen und einen guten Eindruck hinterlassen möchten, investieren Sie in die Suche nach einer Frage.

Also, anstatt "wie man A macht?" Fragen Sie "Ich würde gerne A machen, aber keine Ahnung wie. Ich habe X, Y und Z untersucht und sie scheinen alle nicht zu passen. Könnten Sie mir helfen?".

Der Hintergrund ist Die meisten Doktoranden und darüber hinaus, einschließlich Ihrer Fakultät, haben in der Regel Dinge gesehen, die Ihrem Problem ähneln, und haben möglicherweise eine Idee, die es wert ist, angeschaut zu werden. Umgekehrt, insb. Bei Gleichaltrigen wissen Sie möglicherweise etwas, das anderen Menschen helfen könnte.

Am Ende wäre es produktiver, das Wissen anderer Menschen zu nutzen und mit ihnen an einer Reihe von Themen zusammenzuarbeiten, als zu versuchen, eine einzige Antwort herauszuholen während Sie im Elfenbeinturm sitzen und über das Problem meditieren.

tl; dr: Mit Menschen zu sprechen tut nicht weh!

guest
2017-10-04 12:27:44 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Nein, es ist nicht verpönt. Wenn überhaupt, sind Studenten, die Angst haben, sich zu engagieren, verpönt. Pflügen Sie einfach voraus und holen Sie sich das, was Sie brauchen, um das Material zu lernen. Denn darauf kommt es am Ende an. Und die Leute werden mehr diejenigen respektieren, die nicht so besorgt darüber sind, wie sie aussehen.



Diese Fragen und Antworten wurden automatisch aus der englischen Sprache übersetzt.Der ursprüngliche Inhalt ist auf stackexchange verfügbar. Wir danken ihm für die cc by-sa 3.0-Lizenz, unter der er vertrieben wird.
Loading...